Acrobat: Nullwerte ausblenden

Dieses Thema Acrobat: Nullwerte ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 30. Jan. 2007.

Thema: Acrobat: Nullwerte ausblenden Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zu Acrobat. Einem Formular habe ich eine einfache Berechnung erstellt - das...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Frage zu Acrobat. Einem Formular habe ich eine einfache Berechnung erstellt - das geht ja ganz einfach.
    Wenn allerdings die Felder, in deren Beziehung das Ergebnissfeld steht leer sind, steht im Ergebnisfeld eine 0.

    Gibt es evtl. die Möglichkeit, ähnlich wie es in Excel geht, Nullwerte auszublenden?

    Ich verwende Acrobat 8 Professional

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Greetz TRE
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat: Nullwerte ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011