Acrobat Reader 6.0 Datei möchte ich mit Acrobat Reader 3.0 lesen können

Dieses Thema Acrobat Reader 6.0 Datei möchte ich mit Acrobat Reader 3.0 lesen können im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 11. Aug. 2005.

Thema: Acrobat Reader 6.0 Datei möchte ich mit Acrobat Reader 3.0 lesen können wie kann ich das machen. Ich habe beruflich nur den Acorbat Reader 3.0 zur Verfügung und möchte dort gerne das...

  1. wie kann ich das machen. Ich habe beruflich nur den Acorbat Reader 3.0 zur Verfügung und möchte dort gerne das Dokument lesen und den Mitarbeitern (ebenfalls 3.0) zur Verfügung stellen.
    Gibt es eine Möglichkeit?
     
  2. Warum aktualisiert ihr euren Reader nicht einfach? Der kostet ja schließlich nix.

    Sollten alle Stricke reißen, kannste ja auch mal den Foxit PDF Reader versuchen, ist nur ne exe und liest alle PDFs.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2636
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader 6.0 Datei möchte ich mit Acrobat Reader 3.0 lesen können - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009