Acrobat Reader 7 spinnt

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,

seit ich das neue Update von Adobe Acrobat Reader 7.0.5 (deutsch) draufgespielt habe, spinnt der total. Nachdem ich einige Sekunden das Dokument lese werden einfache Buchstaben in irgendwelche Zeichen umgewandelt (siehe Img.). Ich hab' auch schon versucht ein neues Update zu installieren, aber ohne Erfolg!

Hier der Screen:


Danke für eure Hilfe...

olli tflm
 
  • #2
hi,

ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal und konnte es beheben, in dem ich einfach das ganze programm deinstalliert, dann installiert und gleich das neueste update raufgepackt habe!! sollte es wieder zu problemen kommen, wäre es wohl sinnvoll, du bleibst beim alten update.

mfg
swa dizzle
 
  • #3
Zunächst mal DANKE für die Antwort.
Da ich das Ganze schonmal neu draufgespielt hab', habe ich jetzt wieder auf die alte Version umgestellt, mit der alles problemlos funktioniert.

Gruß
olli tflm
 
  • #4
moin moin,

ich hatte das selbe problem schon einmal vor monaten. habe aber durch änderungen an dern schriftarten im windows es irgendwie hinbekommen, dass das gewünschtre pdf sauber lief.

nun hatte ich es wieder und ärgere mich dass ich nciht gleich den fehler gefunden habe.

im acrobat reader unter Dokument --> Lokale Schriftarten verwenden

einfach das häkchen weg.

VIel erfolg und dank an alle interessierten.

RoGaiN
 
Thema:

Acrobat Reader 7 spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben