Acrobat Reader 7 spinnt

Dieses Thema Acrobat Reader 7 spinnt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von olli37, 26. Nov. 2005.

Thema: Acrobat Reader 7 spinnt Hallo zusammen, seit ich das neue Update von Adobe Acrobat Reader 7.0.5 (deutsch) draufgespielt habe, spinnt der...

  1. Hallo zusammen,

    seit ich das neue Update von Adobe Acrobat Reader 7.0.5 (deutsch) draufgespielt habe, spinnt der total. Nachdem ich einige Sekunden das Dokument lese werden einfache Buchstaben in irgendwelche Zeichen umgewandelt (siehe Img.). Ich hab' auch schon versucht ein neues Update zu installieren, aber ohne Erfolg!

    Hier der Screen:
    [​IMG]

    Danke für eure Hilfe...

    olli tflm
     
  2. hi,

    ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal und konnte es beheben, in dem ich einfach das ganze programm deinstalliert, dann installiert und gleich das neueste update raufgepackt habe!! sollte es wieder zu problemen kommen, wäre es wohl sinnvoll, du bleibst beim alten update.

    mfg
    swa dizzle
     
  3. Zunächst mal DANKE für die Antwort.
    Da ich das Ganze schonmal neu draufgespielt hab', habe ich jetzt wieder auf die alte Version umgestellt, mit der alles problemlos funktioniert.

    Gruß
    olli tflm
     
  4. moin moin,

    ich hatte das selbe problem schon einmal vor monaten. habe aber durch änderungen an dern schriftarten im windows es irgendwie hinbekommen, dass das gewünschtre pdf sauber lief.

    nun hatte ich es wieder und ärgere mich dass ich nciht gleich den fehler gefunden habe.

    im acrobat reader unter Dokument --> Lokale Schriftarten verwenden

    einfach das häkchen weg.

    VIel erfolg und dank an alle interessierten.

    RoGaiN
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader 7 spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009