[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite

Dieses Thema [Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManfredP, 3. Apr. 2011.

Thema: [Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Hallo, habe ein Problem mit dem Acrobat Reader. Habe ein Service-Manual heruntergeladen, in dem Schaltpläne...

  1. Hallo,
    habe ein Problem mit dem Acrobat Reader. Habe ein Service-Manual heruntergeladen, in dem Schaltpläne enthalten sind. Die Dinger sind so groß, dass man auf einem Ausdruck auf einem DIN-A4-Blatt nichts erkennen kann, ein Ausdruck auf mehr als einem Blatt gelingt mir aber nicht. Wenn ich Anklicke->keine Verkleinerung' (bzw. Anpassung an Druckseite), zeigt er in der Vorschau eine gespaltene Seite an, ein Teil normal, ein Teil grau unterlegt. Er druckt aber immer den grau unterlegten Teil (rechten Teil des Blattes), den anderen Teil bekomme ich nicht heraus. Wie kann man das machen?

    Tschüß und Danke

    Manfred