[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite

  • #1
M

ManfredP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem mit dem Acrobat Reader. Habe ein Service-Manual heruntergeladen, in dem Schaltpläne enthalten sind. Die Dinger sind so groß, dass man auf einem Ausdruck auf einem DIN-A4-Blatt nichts erkennen kann, ein Ausdruck auf mehr als einem Blatt gelingt mir aber nicht. Wenn ich Anklicke->keine Verkleinerung' (bzw. Anpassung an Druckseite), zeigt er in der Vorschau eine gespaltene Seite an, ein Teil normal, ein Teil grau unterlegt. Er druckt aber immer den grau unterlegten Teil (rechten Teil des Blattes), den anderen Teil bekomme ich nicht heraus. Wie kann man das machen?

Tschüß und Danke

Manfred
 
Thema:

[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben