Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen

Dieses Thema Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rufus.pk, 27. Sep. 2007.

Thema: Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen Hallo erst mal, ich hab eine Frage: Wenn ich aus Internet eine PDF-Datei öffnen will, muss ich sie immer zuerst auf...

  1. Hallo erst mal,

    ich hab eine Frage: Wenn ich aus Internet eine PDF-Datei öffnen will, muss ich sie immer zuerst auf meinem PC speichern und kann sie dann erst öffnen. Das nervt ein bisschen, weil ich die Dateien dann wieder von der Festplatte löschen muss, wenn ich sie nicht brauche!
    Gibt es beim Acrobatreader irgendwelche Einstellmöglichkeiten, dass ich das vorrige Speichern unterbinden kann??

    Ich hab den Adobe Reader 8 auf meinem Rechner und den Acrobat Professional 6.0 und den Distiller 6.0!!

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Beim Acrobat Professional 6.0 kannst Du das im Programm festlegen:
    Bearbeiten - Grundeinstellungen - Internet. Dort ein Häkchen setzen bei Pdf in Browser anzeigen. Analog sollte das auch mit dem Reader funktionieren.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=870

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009