Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen

  • #1
R

rufus.pk

Guest
Hallo erst mal,

ich hab eine Frage: Wenn ich aus Internet eine PDF-Datei öffnen will, muss ich sie immer zuerst auf meinem PC speichern und kann sie dann erst öffnen. Das nervt ein bisschen, weil ich die Dateien dann wieder von der Festplatte löschen muss, wenn ich sie nicht brauche!
Gibt es beim Acrobatreader irgendwelche Einstellmöglichkeiten, dass ich das vorrige Speichern unterbinden kann??

Ich hab den Adobe Reader 8 auf meinem Rechner und den Acrobat Professional 6.0 und den Distiller 6.0!!

Danke für eure Hilfe!!
 
  • #2
Beim Acrobat Professional 6.0 kannst Du das im Programm festlegen:
Bearbeiten - Grundeinstellungen - Internet. Dort ein Häkchen setzen bei Pdf in Browser anzeigen. Analog sollte das auch mit dem Reader funktionieren.
 
Thema:

Acrobat Reader Dateien zuerst speichern, dann erst öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben