"Acrobat Reader kann index.htm nicht öffnen" WATT???

  • #1
C

Casandra

Guest
Bonsoir alle zusammen! :D

Habe bei XP-Home seit neuestem folgendes Problem:

Beim hochfahren erscheint so eine Meldung, die ungefähr wie folgt klingt:
Acrobat Reader kann index.htm nicht öffnen. Die Datei könnte beschädigt sein oder falsch dekodiert falls sie per E-Mail geschickt wurde!
Dann ist da noch ein OK-Button, denn ich anklicke und dann verschwindet die Meldung.

Folgendes habe ich (versucht) zu unternehmen, damit diese Meldung verschwindet:

1. Im Systemkonfigurationsprogramm (msconfig) den Systemstart gecheckt. Da is aber nix von wegen index.htm.

2. Den Rechner nach der Datei index.htm durchsucht. Hab dann ca. 10 Dateien mit diesem Namen gefunden und die sind durch das Dateisymbol des T-Online-Browsers dargestellt. Dann hab ich versucht sie zu öffnen und alle wollten über den Acrobat Reader geöffnet werden, das geht ja nich, also bekam ich genau wieder die Meldung, die ich beim Hochfahren krieg.

Weiß jetzt jemand weiter? ???

Eure Casandra
 
  • #2
probier mal das:

start - einstellungen - systemsteuerung - ordneroptionen - dateitypen - nach .htm suchen - und dann gucken was bei öffnen mit steht, da sollte internetexplorer stehen. Wenn das nicht ist, stell das mal ein, der acrobarteader kann meines wissens keine htm dateien öffnen, so hab ich es verstanden.
 
  • #3
Hey super!!! :D

Hat geklappt!!! :D

Dank dir!!! :D
 
  • #4
  • #5
Super ;)
Muss ich gleich mal ausprobieren hoffe das es dann echt viel übersichtlicher wird :D
 
Thema:

"Acrobat Reader kann index.htm nicht öffnen" WATT???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben