Acrobat Reader; .pdf-dateien vom i-net direkt öffnen

Dieses Thema Acrobat Reader; .pdf-dateien vom i-net direkt öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorephil, 2. März 2004.

Thema: Acrobat Reader; .pdf-dateien vom i-net direkt öffnen hallo, habe gerade das neue acrobat reader installiert. doch wenn ich im internet eine .pdf-datei ansehen möchte,...

  1. hallo,

    habe gerade das neue acrobat reader installiert. doch wenn ich im internet eine .pdf-datei ansehen möchte, muss ich sie zuerst abspeichern.

    mit dem alten acrobat reader ging das problemlos,... einfach anklicken und vom netz aus öffnen...

    weiss jemand wie ich das einstellen kann?

    gruss philipp
     
  2. WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=870

    pan_fee
     
  3. vielen dank ;)

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader; .pdf-dateien vom i-net direkt öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009