Acrobat Reader-Startvorgang schneller machen

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Ein Mitarbeiter hat mir vor einigen Monaten mal ein Tip gegeben, wie man den Startvorgang vom Acrobat-Reader schneller machen kann. Leider hab ich den Namen des Mitarbeiters vergessen, und den seinen Tip auch :D

Wie jeder weiss, braucht der beim Starten immer Ewigkeiten, bis der alles fertig initialisiert, geladen und was weiss ich noch alles hat.

Weiss jemand zufällig, wie man den wieder von einem Startvorgang von 20 sek auf 5 sek runterschrauben kann?
 
  • #3
danke, es klappt :)
 
  • #4
das programm hat aber eine harte übersetzung:

sperren sie den spritzenschirm während ;D
 
  • #5
Bevor ich es runterlade und installiere....
ist es mit dem Programm möglich die Features einzeln ab-/zuzuschalten.

Die Browser-Integration des Readers würde ich gerne beibehalten.
 
  • #6
Ja, ist möglich
 
  • #7
thx
 
  • #8
das programm ist sehr klein und muss auch nicht installiert werden.
 
  • #9
...und wohin wird das tool installiert ?

Oder installiert es sich automatisch ?
 
  • #10
das installiert sich gar nicht. Du öffnest die Datei, und kannst sofort einstellen, auf was Acrobat Reader beim Hochfahren verzichten soll.
 
  • #11
...aber das tool sinnigerweise im Adobe-Ordner parken, oder ?

??? ??? ???
 
  • #12
Nein. Ist völlig egal, wo du es hinpackst.
 
  • #13
probiere es einfach aus. es ist quasi selbsterklärend..
 
Thema:

Acrobat Reader-Startvorgang schneller machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben