Acrobat Reader

Dieses Thema Acrobat Reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dauner, 18. Feb. 2006.

Thema: Acrobat Reader Hallo, ich wollte 1 1/2 Seiten mit dem Acrobat reader ausdrucken, doch ich finde die Funktion Markierung Drucken...

  1. Hallo,

    ich wollte 1 1/2 Seiten mit dem Acrobat reader ausdrucken, doch ich finde die Funktion Markierung Drucken nicht... könnt ihr mir weiterhelfen??


    Gruß
     
  2. es könnte auch sein,daß du oben in der Menüleiste dein Druckersymbol aktivieren mußt. Das sollte immer sichtbar sein.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009