Acrobat Reader

Dieses Thema Acrobat Reader im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wichi21, 10. Juni 2009.

Thema: Acrobat Reader Moin, ich habe ein Problem mit dem Reader , pdf Datein und Win 7! Undzwar erkennt Adobe .pdf Dateien nicht und...

  1. Moin,

    ich habe ein Problem mit dem Reader , pdf Datein und Win 7! Undzwar erkennt Adobe .pdf Dateien nicht und wenn ich auf öffnen mit gehe , kann ich jedes beliebige Programm auswählen, aber wenn ich die .exe vom Acrobat Reader nehme fügt er das nicht zu den Programmen hinzu und er öffnet es auch nicht. Dh. ich muss jetzt immer erst Adobe starten und dann auf Öffnen gehen,... Habe schon 100x neuinstalliert ...



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Welche Version Reader?
     
  3. die neuste 9.X , aber funktioniert auch mit 8.x nicht :|
     
  4. Bei mir - frische Installation W7RC32 - läuft der Reader 9.12 ohne Probleme.
    Seit wann ist das bei Dir denn so? Was hast Du davor gemacht?
     
  5. Naja ich hab die 64iger Versio , und er hat das von Anfang an nicht gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Adobe Acrobat Reader 9.x unbeaufsichtigt (silent) installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2009