Acrobat Reader

  • #1
W

Wichi21

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe ein Problem mit dem Reader , pdf Datein und Win 7! Undzwar erkennt Adobe .pdf Dateien nicht und wenn ich auf öffnen mit gehe , kann ich jedes beliebige Programm auswählen, aber wenn ich die .exe vom Acrobat Reader nehme fügt er das nicht zu den Programmen hinzu und er öffnet es auch nicht. Dh. ich muss jetzt immer erst Adobe starten und dann auf Öffnen gehen,... Habe schon 100x neuinstalliert ...



[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Welche Version Reader?
 
  • #3
die neuste 9.X , aber funktioniert auch mit 8.x nicht :|
 
  • #4
Bei mir - frische Installation W7RC32 - läuft der Reader 9.12 ohne Probleme.
Seit wann ist das bei Dir denn so? Was hast Du davor gemacht?
 
  • #5
Naja ich hab die 64iger Versio , und er hat das von Anfang an nicht gemacht...
 
Thema:

Acrobat Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben