Acrobat startet nicht aus IE, Firefox, Mozilla

  • #1
E

Endlos

Guest
Hallo

Der Aufruf eines PDF aus einen Browser (IE, Firefox, Mozilla) fünktioniert nicht, d.h. Acrobat wird aufgerufen bleibt aber mein laden der plug-ins hängen. (Alles unter W2k)

Beim PDF laden ist die CPU 100% belegt - nach dem Abbtuch des Browsers bleibt immer noch ein Acrobat-task im Prozessfenster hängen.
Ich habe inzwischen Acrobat 7.0 (ex 6.0) neu inst.; brachte aber keine Besserung.
Starten in Browser ist ON

Adope Acrobat läst sich solo aber starten und lokale PDFs lassen sich auch laden.

habe noch festgestellt, dass Acrobat heute ca 32000 tmp-Dateien mit 0 Byte in Lokale_Einst>Temp abgelegt hat. ? ? ?

Kann mir jemand einen Tip geben ?

merci
 
  • #2
> > > > ENTWARNUNG < < < <

Funktioniert wieder wie gewohnt !

Habe das temp-verzeichniss geputzt und nochmals deinst. und Acrobat neu inst.
 
Thema:

Acrobat startet nicht aus IE, Firefox, Mozilla

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben