acrobat

  • #1
S

sharpi

Guest
hi, was habe ich falsch gemacht, dass nach der installation von acrobat 5.0 die beiden schaltflächen in der symbolleiste von word und excel nicht verfügbar sind?
 
  • #2
Moin,
wie kommst Du darauf, das dort die beiden Schaltflächen sein sollten?
Ich habe diese Schaltflächen bis heute, bei noch keinem Acrobat gesehen.

Kann es sein das du das von einer Vollversion kennst. Also eine Version in der Du PDF Dateien erzeugen kannst?

gruß
safer
 
  • #3
hi safer, nach der installation des pdf-makers sollen zwei zusätzliche symbole u.a. in word in der symbolleiste erscheinen - bei mir aber nicht - und ich weiss nicht warum
 
  • #4
Hi,

geh doch einfach mal auf die Symbolleiste und mach einen Rechtsklick. Evtl. musst Du dann nur ein Häkchen in der Auswahl machen - sollte dann irgendwas mit Acrobat sein.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Mach mal ein Update auf 5.05, dann sindse da.
 
  • #6
:-* thx, das wars - am update hat es gelegen
 
Thema:

acrobat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben