Acronis 2009 - legen sie den ersten datenträger ein

Dieses Thema Acronis 2009 - legen sie den ersten datenträger ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arahn, 4. Okt. 2010.

Thema: Acronis 2009 - legen sie den ersten datenträger ein Grüß Gott! ich habe folgendes Problem mit einer Version von Acronis 2009 unter Windows XP: Wird für das Backup eine...

  1. Grüß Gott!

    ich habe folgendes Problem mit einer Version von Acronis 2009 unter Windows XP:
    Wird für das Backup eine USB-Festplatte verwendet, welche im Arbeitsplatz auch unter den anderen Festplatten zu finden ist, läuft die Sicherung problemlos.

    Dazu wird aber, wegen der extrem geringen Menge an Daten noch ein USB Stick verwendet.
    Dieser ist, wie nicht anders zu erwarten, als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz eingetragen.
    Nun läuft der Task in Acronis 2009 aber nicht an wie er soll.
    Es erscheint die Aufforderung: Legen sie den ersten Datenträger ein

    Wird diese Meldung bestätigt läuft alles prima, nur wird diese Meldung leider klamheimlich im Hintergrund abgelegt, so, dass der unerfahrene oder vergessliche Nutzer diese schnell übersieht und es nicht wird mit der Datensicherung.

    Welchen Ausweg aus dieser Situation habe ich nun?

    Fakt bleibt, dass die Sicherung weiterhin auf den USB Stick laufen soll, dies ist ausdrücklich so gewünscht.


    Gibt es möglichkeiten diese Meldung abzustellen oder den USb Stick als Festplatte erkennen zu lassen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Mit besten Grüßen, Arahn
     
Die Seite wird geladen...

Acronis 2009 - legen sie den ersten datenträger ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2012
acronis true image home 2009 Windows XP Forum 24. Aug. 2009
Eset NOD32v4 und Acronis True Image 2009 funktionieren nicht gemeinsam Windows XP Forum 15. Aug. 2009
Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM Windows XP Forum 4. Aug. 2009
acronis true image home 2009 build 9769 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2009