Acronis 7 Image 4 GB - Nero

  • #1
D

dlG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Image mit TI 7 gemacht, das ist 3942 MB Groß. Das Image möchte ich gerne mit Nero brennen, aber Nero bricht immer (3 mal versucht) bei 50% ab. Kann das sein, das Nero keine Daten (iso) über 2 GB brennen kann oder weiß jemand was ich falsch mache.

MfG
 
  • #2
Hast du es mal im UDF-Format probiert anstatt ISO?
 
  • #3
Nein, aber werd ich mal. Melde mich hier mit dem Ergebniss.
 
  • #4
So weit ich weiss, lässt Nero es gar nicht erst zu, wenn Daten > 2GB als ISO gebrannt werden sollen. Es kommt direkt der Hinweis auf das UDF Format. Nero Express 6 schaltet sogar automatisch um.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Eddie
 
  • #5
CD nicht ordnungsgemäß abgeschlossen

Ich bekomme auch keine Warnung auf UDF Format.

Mein Brenner Aopen DUW1608, Rohlinge Gigatain von Atelco

MfG
 
  • #6
Welche Version von Nero benutzt Du denn?

Eddie
 
  • #7
Nero 6.3.?.?

Bin nicht an dem Rechner...
 
  • #9
Schilder Dein Problem mal direkt bei Ahead.
Ich stehe wegen meinem Problem auch noch mit denen in Kontakt.
Evtl. kannste mal ausprobieren und denen die Infos mitschicken.
Bevor ich mir da jetzt ein Update aufspiele, würde ich mit Ahead Kontakt aufnehmen. Bei mir war das Update auch umsonst und der Fehler wurde nicht behoben.

Eddie
 
  • #10
Bei Nero gibt es doch eine Option, wo man das Finalisieren ein- und ausschalten kann - und ich glaub, man kann das Finalisieren auch nachträglich machen - schau mal bitte, ob du da etwas findest.......
 
  • #11
Hallo,

erstmal danke für die Antworten, ich komme erst Montag wieder an den Rechner, dann melde ich mich nochmal hier.

MfG
 
  • #12
:)
Als Tipp könnte ich geben das Image beim Erstellen splitten lassen.
Damit erspart man sich mehr wie ein Problem. Image lässt sich z.B. viel besser defragmentieren vor dem Brennen. Das Brennen ist dadurch viel sicherer und Acronis selbst hat überhaupt keine Probleme mit den gesplitteten Images.
 
  • #13
An die Möglichkeit hab ich auch schon gedacht und mache ich auch wenn es nicht anders geht. Aber ich möchte schon gerne Wissen, earum das nicht klappt.


MfG
 
  • #14
Hi

Hat einer ne Ahnung wie man eine erstellte image-datei teilen(splitten) kann? das image ist 7.95GB groß und ich will sie auf 2 dvd rohlinge brennen.
 
  • #16
Kann man die Image Datei (7.95GB), die von einem Film stammt, in 2 (gleichgroße) teile splitten und dann auf eine DVD-Rohling brennen, sodass sie noch auf einem DVD-Player abzuspielen ist? Wenn ja wie geht das? Bitte in Einzelschritten erklären und auch nicht in Fachsprache (hab nicht so viel Ahnung).
 
  • #17
Häh? Du hast ein Image mit Acronis von einem Film erstellt?
 
  • #18
Wie auch immer ;) ... eine Imagedatei lässt sich gesplittet oder nicht, definitiv nicht auf einem DVD Player abspielen.
 
Thema:

Acronis 7 Image 4 GB - Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben