Acronis 9.1 Server

Dieses Thema Acronis 9.1 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 31. Jan. 2013.

Thema: Acronis 9.1 Server Hallo zusammen, ich möchte mit Acronis 9.1 Server eine Quartalssicherung, Halbjahres und Jahressicherung erstellen....

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mit Acronis 9.1 Server eine Quartalssicherung, Halbjahres und Jahressicherung erstellen.

    Ich kann einen Task erstellen, wo alle XX Wochen gesichert wird. D.h. wenn ich den Task heute laufen lasse, läuft der alle xx Wochen. Ich möchte aber, dass das Startdatum der 01.01.2013 ist und ab da alle xx Wochen.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo Acronis die Informationen speichert, wann die letzte Ausführung war. Ich habe wohl die Script-Dateien gefunden, aber dort stehen keine Datumsangaben drin.

    Die nächste Frage lautet, kann man die Tasks bei einem Serverumzug kopieren ? Irgendwo müssen die Informationen doch versteckt sein ?

    Danke für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis 9.1 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Enterprise Server Windows XP Forum 5. Aug. 2008
BAckup Software für Server,ähnlich Acronis ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2006
[Softwarevorstellung] - Acronis True Image 9.1 Server für Windows Windows XP Forum 27. Juli 2006
Problem mit Acronis True Image Server 8.0 Windows XP Forum 16. Sep. 2005
Frage zu acronis true image server 8.0 Windows XP Forum 8. Aug. 2005