acronis 9

  • #1
G

grar55

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe, ich habe Acronis true Image 9 installiert und die Secure Zone auf der externen Festplatte zugeteilt. Jetzt kann ich nicht mehr auf diese Festplatte zugreifen (da sind alle meine Daten). Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Wie groß ist die Festplatte denn und wie groß ist die Secure Zone?
 
  • #3
Hallo Dubi, die Festplatte ist 160 GB, davon waren noch ca. 45GB frei. Die Secure Zone dürfte um die 17 GB sein, das kann ich nicht mehr nachschauen. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Festplatte, nur Acronis sieht sie.
 
  • #4
Hast Du schon mal versucht, die Acronis Secure Zone wieder zu entfernen?
 
  • #5
Hab ich deinstalliert und neu gestartet, aber Windows und auch EF Commander sieht keine externe Festplatte. Dafür habe ich ein neues Laufwerk mit Netzwerkumgebung und darin MsHeimnetz, das ich nicht öffnen kann.
 
  • #6
Hab ich jetzt alle Daten verloren?
 
  • #7
Ich habe jetzt Norton Partition Magic 8.0 montiert und der sieht auf FHD-3 (*:) die Festplatte ohne Unterzuordung, d.h. mit 47GB freiem Speicher wie vorher. Wie komme ich bloss wieder zu meinen Daten?
 
Thema:

acronis 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben