Acronis Loader

  • #1
A

anig

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

so langsam bin ich am Ende. Mein Problem:

Ich habe ein Image von C:\ mit Acronis 8.0 auf meinem Win2000Prof Rechner erfolgreich zurückgespielt. Gestartet habe ich dies aus Windows heraus (mit der Aufforderung den PC neu zu starten). So weit so gut, bis Heute hat es immer tadellos funktioniert.

Jetzt geschieht folgendes:
Beim booten wird immer der Acronis Loader gestartet. Ich komme einfach nicht mehr ins System rein (Die Acronis-CD ist aus dem Laufwerk entfernt). Jegliche Formatierung, Reperatur, Neuinstallation sind gescheitert, da vor dem Betribssystem immer der Acronis Loader gestartet wird.

Suche Lösung:
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke, anig
 
  • #2
Ola,

heißt das im Klartext, dass Du nach dem Rückspielen das System schon ordentlich starten konntest? Das beschriebene Problem trat erst einige Zeit nach dem erfolgreichen Restore auf?
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

> heißt das im Klartext, dass Du nach dem Rückspielen das System schon ordentlich starten konntest?
Nein, konnte ich nicht   :(

>Das beschriebene Problem trat erst einige Zeit nach dem erfolgreichen Restore auf?
Nein, sofort nach dem Restore.

Jetzt die schöne Nachricht:
Habe eben nochmal versucht Win2000 neu zu installieren, und siehe da es funktionierte tadellos. Somit konnte ich wenigstens den Loader beim Start los werden und Win2000 normal starten. Anschliessend habe ich den PC runtergefahren und True Image von CD gestartet um das Backup wieder einzuspielen. Es funzt wieder alles wunderbar.

Meine Lehre:
So schön der Start aus Windows heraus ist, verschlucken kann sich das Betriebssystem immer. Lieber runter fahren, CD rein und dann das Backup zurückspielen. 

Hiermit beende ich das Thema, Gruss anig
 
 
Thema:

Acronis Loader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben