- #1
M
Manny5
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.01.2004
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Dorsten (NRW)
Hallo,
irgendwie war meine FP in der letzten Woche unerreichbar für mich.
Blauer Bildschirm mit viel Text und einer Meldung wie .....Beep.sys..... und viel nichtssagenden Text für mich.
Neustarts endeten alle in diesem besagtem Blauen Fenster mit Text. Auch im Abgesicherten Modus kein vorankommen. Nicht einmal mit der Start CD von Windows (Medion) oder der Notfall CD von Acronis ließ sich etwas starten.
Also bleib nur der Auslieferungszustand, Setup von Acronis True Image 9,0. Und das zurück-spielen der letzten Sicherung.
Das klappte nicht. Schon bei der Auswahl der Sicherungen (insgesamt vier aus den letzten Wochen) meckerte Acronis, das all meine Sicherungen nicht der Version entsprächen oder die Endung (Tipp) nicht korrekt oder Beschädigt sei. Als mein System noch funktionierte konnte ich mit genau den o.g. Sicherungen meine Backups alle zurückspielen.
Acronis sendete mir einen Link zu, unter der ich dann die Datei TrueImageWorkstation9.1.3887_s_de.exe herunterladen konnte/sollte. Leider sind alle Versionen in diesem Tool nur für Systemtüftler mit Server und Lizenzen. Nichts für mich als Privatanwender.
Woran kann es also gelegen haben, das Acronis nicht eine meiner Sicherungen an-genommen hat. Viel falsch kann man ja nicht machen. Jede meiner Sicherungen war Übrigens immer komplett neu, nichts wurde ergänzt oder so.
Kann es an der Schreibweise gelegen haben?
Ich hatte immer so abgespeichert:
MeinBackup-28.09.2008.tib - Stört sich Acronis an den Punkten bzw Leerzeichen?
Grundsätzlich schreibt Acronis „MeinBackup“ zusammen.
Die neusten Backups mit Acronis sichere ich nun so:
MeinBackup04102008.tib - Alles zusammen und keine Sonderzeichen.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nutze WIN XP
Acronis True Image 9,0
Cu Manny5
irgendwie war meine FP in der letzten Woche unerreichbar für mich.
Blauer Bildschirm mit viel Text und einer Meldung wie .....Beep.sys..... und viel nichtssagenden Text für mich.
Neustarts endeten alle in diesem besagtem Blauen Fenster mit Text. Auch im Abgesicherten Modus kein vorankommen. Nicht einmal mit der Start CD von Windows (Medion) oder der Notfall CD von Acronis ließ sich etwas starten.
Also bleib nur der Auslieferungszustand, Setup von Acronis True Image 9,0. Und das zurück-spielen der letzten Sicherung.
Das klappte nicht. Schon bei der Auswahl der Sicherungen (insgesamt vier aus den letzten Wochen) meckerte Acronis, das all meine Sicherungen nicht der Version entsprächen oder die Endung (Tipp) nicht korrekt oder Beschädigt sei. Als mein System noch funktionierte konnte ich mit genau den o.g. Sicherungen meine Backups alle zurückspielen.
Acronis sendete mir einen Link zu, unter der ich dann die Datei TrueImageWorkstation9.1.3887_s_de.exe herunterladen konnte/sollte. Leider sind alle Versionen in diesem Tool nur für Systemtüftler mit Server und Lizenzen. Nichts für mich als Privatanwender.
Woran kann es also gelegen haben, das Acronis nicht eine meiner Sicherungen an-genommen hat. Viel falsch kann man ja nicht machen. Jede meiner Sicherungen war Übrigens immer komplett neu, nichts wurde ergänzt oder so.
Kann es an der Schreibweise gelegen haben?
Ich hatte immer so abgespeichert:
MeinBackup-28.09.2008.tib - Stört sich Acronis an den Punkten bzw Leerzeichen?
Grundsätzlich schreibt Acronis „MeinBackup“ zusammen.
Die neusten Backups mit Acronis sichere ich nun so:
MeinBackup04102008.tib - Alles zusammen und keine Sonderzeichen.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nutze WIN XP
Acronis True Image 9,0
Cu Manny5