Acronis PartitionExpert

  • #1
S

Shiml

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und zwar folgendes ich habe 2 Festplatten drinne eine 80 GB und eine 160 gb oder so und ich habe Acronis PartitionExpert drauf damit habe ich mir meine 160 gb festplatte partitioniert auf 65 GB! is ja auch alles schön nur nun habe ich das problem das ich das nicht mehr partitioniert haben will sondern alles als eine platte (die unzugeordnete wieder zur festplatte die Multimedia heißt hizufügen) hier ein screen von meinem prob
 
  • #2
Du musst aus der 80ziger + dem Rest der grossen einen dynamischen Datenträger erstellen.
Ka, was für ne Version du da im Einsatz hast. Vorgehensweise steht im Handbuch bzw. auch als Info in der Hilfe von XP-Datenträgerverwaltung.
Guter Rat von mir, es gibt im Fall der Fälle nur eine, die dir bei Verlust der dynamischen Partition helfen kann bei computerbase, deswegen rate ich davon ab.
Ein Stromausfall oder freundliches Reset von XP reichen aus dafür.
 
  • #3
Wie meinst das einfach den stecker ziehn oder einfach auskickn ?
 
  • #4
XP reagiert allergisch auf Stromausfall oder Resets = es können dabei die Partitionstabellen zerstört werden = dein schönes dynamisches LW ist zu 50 % nicht mehr wiederbelebbar = daten evt. auch weg.
Bei normalen Partitionen ohne Plattenübergreifend besteht nach diesen Fällen zu 99% die Chance, alles wiederzubeleben.
Und für Stromausfälle haftet das Versorgungsunternehmen oder derjenige, der unbedingt einen Schraubenzieher zwischen 2 Drähten montieren will, für Resets ist fast immer der User selbst zuständig, weniges ist auf Hardwareausfälle zurückzuführen.
 
  • #5
naja ich habe des nun ohne das hinbekommen habe aus dem unzugeordneten ne partition gemacht denn gesagt Multimedia größe verändern und da nun noch die 65 gb reingehauen nun gehts wieder alles trotzdem thx
CLOSED please
 
Thema:

Acronis PartitionExpert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben