Acronis PartitionExpert

Dieses Thema Acronis PartitionExpert im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Shiml, 24. Feb. 2006.

Thema: Acronis PartitionExpert Hallo und zwar folgendes ich habe 2 Festplatten drinne eine 80 GB und eine 160 gb oder so und ich habe Acronis...

  1. Hallo und zwar folgendes ich habe 2 Festplatten drinne eine 80 GB und eine 160 gb oder so und ich habe Acronis PartitionExpert drauf damit habe ich mir meine 160 gb festplatte partitioniert auf 65 GB! is ja auch alles schön nur nun habe ich das problem das ich das nicht mehr partitioniert haben will sondern alles als eine platte (die unzugeordnete wieder zur festplatte die Multimedia heißt hizufügen) hier ein screen von meinem prob http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/857558/1280_3137353566386537.jpg
     
  2. Du musst aus der 80ziger + dem Rest der grossen einen dynamischen Datenträger erstellen.
    Ka, was für ne Version du da im Einsatz hast. Vorgehensweise steht im Handbuch bzw. auch als Info in der Hilfe von XP-Datenträgerverwaltung.
    Guter Rat von mir, es gibt im Fall der Fälle nur eine, die dir bei Verlust der dynamischen Partition helfen kann bei computerbase, deswegen rate ich davon ab.
    Ein Stromausfall oder freundliches Reset von XP reichen aus dafür.
     
  3. Wie meinst das einfach den stecker ziehn oder einfach auskickn ?
     
  4. XP reagiert allergisch auf Stromausfall oder Resets = es können dabei die Partitionstabellen zerstört werden = dein schönes dynamisches LW ist zu 50 % nicht mehr wiederbelebbar = daten evt. auch weg.
    Bei normalen Partitionen ohne Plattenübergreifend besteht nach diesen Fällen zu 99% die Chance, alles wiederzubeleben.
    Und für Stromausfälle haftet das Versorgungsunternehmen oder derjenige, der unbedingt einen Schraubenzieher zwischen 2 Drähten montieren will, für Resets ist fast immer der User selbst zuständig, weniges ist auf Hardwareausfälle zurückzuführen.
     
  5. naja ich habe des nun ohne das hinbekommen habe aus dem unzugeordneten ne partition gemacht denn gesagt Multimedia größe verändern und da nun noch die 65 gb reingehauen nun gehts wieder alles trotzdem thx
    CLOSED please
     
Die Seite wird geladen...

Acronis PartitionExpert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis PartitionExpert 2003 Update History Windows XP Forum 4. Feb. 2003
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Logitech Maustreiber - Acronis Media Builder Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2014
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014