Acronis Plugin für BartPE

  • #1
R

Rolf Cramer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das BertPE PlugIn das von Acronis True Image 10 ( bei benutzerdefinierter Installation) mitgeliefert wird in die BartPE-CD integrieren. Ich habe aber keine Ahnung wiw das funktioniert. Ich habe das schon unter PlugIn-Oberfläche von BartPE versucht, habe es aber nicht zum Laufen bekommen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen ?

Schöne Grüsse
Rolf

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #3
Hallo Maex,

die beiden Sites kannte ich. Ich habe auch das Plug-In auf dem Rechner. Mir fehlt aber eine Anleitung wie ich das vorhandene Plug-In in Bart PE einbinde. BartPE erwartet in der PlugIn-Oberfläche zum Einbinden weiterer Plug-Ins offensichtlich eine Cab-Datei. Das Plug-In von Acronis liegt aber nicht als Cab-Datei vor. Deshalb bin ich bisher mir meinen Versuchen gescheitert. Muss ich das Plugin in eine Cab-Datei umwandeln ? Und wenn ja, wie geht das ?

Bis dahin erst mal vielen Dank
Gruß
heinrichsen
 
  • #4
Einfach den Inhalt des Ordners bartpe in einen neuen Ordner (bspw. acronisti9) in BartPE im Verzeichnis plugin kopieren und CD anschließend kompilieren.
 
  • #5
So ging es leider nicht. Dies war mein erster Versuch. Ich habe aber eine Lösung gefunden. Ich habe von einer Site (über Winfuture und entsprechende Abfrage) ein fertiges Plug-In für True Image herunter geladen und dies in das Plug-In- Verzeichnis von BartPE entpackt. Nach einem Neustart war dann das Acronis PlugIn vorhanden und es funktioniert sehr gut. Aber vielen Dank für die Hilfe.

Gruß aus Hamburg
heinrichsen
 
Thema:

Acronis Plugin für BartPE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben