Acronis privacy expert - Wer hat Erfahrung?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

gibt es hier jemand der gute Erfahrungen mit Acronis privacyexpert gemacht hat?

Da ich oft Probleme mit Spyware habe, bin ich sehr interessiert an der Software jedoch muss sich das ganze auch lohnen für eine 29? Jahres Lizenz!

Also wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit dieser Software? Lohnt es sich 30? dafür zu bezahlen oder gibt es vergleichbare Freeware die genausogut ist?

Es geht mir dabei vor allem um den Echtzeitschutz der ständig mitläuft und die möglichkeit das die Software automatisch (task) nach spyware sucht.

......
 
Thema:

Acronis privacy expert - Wer hat Erfahrung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben