Acronis Problem

Dieses Thema Acronis Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andraf, 10. Mai 2009.

Thema: Acronis Problem Nach der Installation von Acronis True Image Home 2009 funktioniert mein CardReader nicht mehr. Im Gerätemanager ist...

  1. Nach der Installation von Acronis True Image Home 2009 funktioniert mein CardReader nicht mehr. Im Gerätemanager ist die Meldung das der Treiber nicht geladen werden konnte, Code 10. Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung für mich?
    PS. Nach dem deinstallieren ist alles wieder funktionsfähig.
    Mein Rechner HP Pavilion m 9480 BS Vista Home Premium.
    Das selbe Problem habe ich auch auf meinem LP Aser mit XP Pro.
     
  2. Auf dieser Seite war ich auch schon, weis aber nix damit anzufangen. Wenn ich aber mit der Installations CD auf Updaten gehe, wird mir gesagt das ich die neueste Version habe.
     
  3. Problem gelöst
    Neuste Testversion geladen und mit meiner original Seriellnummer freigeschaltet
    mml
     
  4. Kann man die neueste Testversion drüberinstallieren?
    Als regelrechtes Update wird es mir nicht angezeigt!
     
  5. Da ich es sowieso schon deinstalliert harte kann ich dir das nicht beantworten, versuche es einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011
Re: Acronis True Image 2010 Problem mit Image Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Acronis True Image 2010 Problem mit Image Datenwiederherstellung 5. Dez. 2009
Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung Datenwiederherstellung 7. Aug. 2009
Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM Windows XP Forum 4. Aug. 2009