Acronis Problem

  • #1
A

Andraf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau/Pf
Nach der Installation von Acronis True Image Home 2009 funktioniert mein CardReader nicht mehr. Im Gerätemanager ist die Meldung das der Treiber nicht geladen werden konnte, Code 10. Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung für mich?
PS. Nach dem deinstallieren ist alles wieder funktionsfähig.
Mein Rechner HP Pavilion m 9480 BS Vista Home Premium.
Das selbe Problem habe ich auch auf meinem LP Aser mit XP Pro.
 
  • #3
Auf dieser Seite war ich auch schon, weis aber nix damit anzufangen. Wenn ich aber mit der Installations CD auf Updaten gehe, wird mir gesagt das ich die neueste Version habe.
 
  • #4
Problem gelöst
Neuste Testversion geladen und mit meiner original Seriellnummer freigeschaltet
mml
 
  • #5
Kann man die neueste Testversion drüberinstallieren?
Als regelrechtes Update wird es mir nicht angezeigt!
 
  • #6
Da ich es sowieso schon deinstalliert harte kann ich dir das nicht beantworten, versuche es einfach.
 
Thema:

Acronis Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben