Acronis-Prüfung der "Sicheren Zone"

Dieses Thema Acronis-Prüfung der "Sicheren Zone" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Listoos, 17. Aug. 2010.

Thema: Acronis-Prüfung der "Sicheren Zone" Hallo, wenn ich mit Acronis 10.0 ein Abbild oder eine inkrementelle Sicherung in der Sicheren Zone erstelle, dauert...

  1. Hallo,

    wenn ich mit Acronis 10.0 ein Abbild oder eine inkrementelle Sicherung in der Sicheren Zone erstelle, dauert die Prüfung der Sicherung ein vielfaches von der Dauer der Prüfung des selben Backups auf der externen FP.

    Die Prüfung der Sicheren Zone wird als Schritt 1 von 8, Schritt 2 von 8 etc. durchgeführt, wobei es bei der FP in einem Schritt erfolgt. :|

    Ist dieses grobabweichendes Verhalten normal oder liegt ein Fehler vor? Kann jemand auf seinem System auch so was feststellen?
    Bei den Einstellungen ist die Aufteilung des Archivs: Automatisch aktiviert.

    Wer kann mir bitte sagen was Sache ist? :-?

    Vielen Dank!
    Listoos
     
Die Seite wird geladen...

Acronis-Prüfung der "Sicheren Zone" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche SICHEREN VPM Anbieter!? Windows XP Forum 20. Nov. 2008
Neues Board...kann ich zurücksicheren ? Windows XP Forum 14. Dez. 2006
Programm zum sicheren Löschen von Festplatten Windows XP Forum 22. Juli 2005
Handbuch für den sicheren Betrieb von Windows 2000 Server Windows XP Forum 7. Nov. 2003