Acronis Support

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

eigentlich komme ich nicht mehr so leicht in's Schwärmen, aber eine Anfrage via e-mail an
Acronis bzgl. TI wurde innerhalb von einer Stunde (!) beantwortet.
Acronis war doch gerade für das Gegenteil bekannt und berüchtigt.

Salve
 
  • #2
Moin,

das kommt daher, weil die Firma, die den Support für Arconis gemacht hat, endlich auch wirklich zu Acronis gehört und es sich hierbei nicht mehr um ein so genanntes Sub-Unternehmen handelt. Entsprechend stehen nun die finanziellen und personellen Mittel zur Verfügung.
Vorher handelte es sich um PEZ-irgendwas und nur um einen so genannten Reseller. Jetzt ist es Acronis-Deutschland, mit einem Versprechen das alle besser wird.
Schaun wir einfach mal. Wenn auf Mails schon so schnell reagiert wird, ist doch schon mal ein Anfang getan O0
 
  • #3
habe nach euer test acronis true image 9.0 gekauf, es sind einige fehler, support reagiert nach 10 tagen nicht, auf der teueren 0900 er nummer kein mensch zu erreichen, auf der 01805 er nummer ist auch keiner, auf der 08031-94147-0 ist auch keiner. bei der durchwahl 12 habe ich jemanden erreicht, der meint ich bin flasch verbunden (er meint er hat nicht mit acronis zu tun). sind die pleine?
 
  • #4
  • #5
Hab vorgestern auch den Support per Mail bemüht, die Antwort kam noch am gleichen Tag.

Allerdings etwas unbefriedigend ;)

Ich wollte wissen ob bzw. wann es das 9er Build 2302 auf deutsch gibt. Die Antwort war, dass für die deutsche Version eigene Builds veröffentlicht werden. D.h. nach aktuellen Stand noch länger auf Bugfixing der 9er warten - gefällt mir gar nicht.
 
Thema:

Acronis Support

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben