Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren

Dieses Thema Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von MadMax385, 22. Sep. 2009.

Thema: Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren Ich habe mit Acronis True Image 2009 Home ein Backup meines PC gemacht und wollte es nun in eine VM konvertieren und...

  1. Ich habe mit Acronis True Image 2009 Home ein Backup meines PC gemacht und wollte es nun in eine VM konvertieren und in Virtual PC 2007 nutzen.

    Es gibt zwar VMware-Converter, doch dieser unterstützt das Datei-Format zwar aber meldet, nicht unterstützt.

    Mit virtual-box von sun habe ich damals mit der acronis-boot-cd gestartet und das backup in die angelegte VW kopiert dieses funktioniert nun nicht wegen der externen festplatte bzw. dauert es sehr sehr sehr lange.

    Eine andere variante wäre mit Acronis Backup & Restore, nur habe ich da konfigurations-probleme bei der zuteilung des festplattenspeichers für mbr und dateninhalt (nicht anweählbar, obwohl nach anleitung vorgegangen)

    gibt es irgendwie eine schnelle und einfache variante dieses problem zuu lösen ??



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Mach ein Update auf TI2010, damit klappt das Umwandeln von TIB >> VHD einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Logitech Maustreiber - Acronis Media Builder Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2014
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............ Datenwiederherstellung 20. Jan. 2014