Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit Acronis True Image 2009 Home ein Backup meines PC gemacht und wollte es nun in eine VM konvertieren und in Virtual PC 2007 nutzen.

Es gibt zwar VMware-Converter, doch dieser unterstützt das Datei-Format zwar aber meldet, nicht unterstützt.

Mit virtual-box von sun habe ich damals mit der acronis-boot-cd gestartet und das backup in die angelegte VW kopiert dieses funktioniert nun nicht wegen der externen festplatte bzw. dauert es sehr sehr sehr lange.

Eine andere variante wäre mit Acronis Backup & Restore, nur habe ich da konfigurations-probleme bei der zuteilung des festplattenspeichers für mbr und dateninhalt (nicht anweählbar, obwohl nach anleitung vorgegangen)

gibt es irgendwie eine schnelle und einfache variante dieses problem zuu lösen ??



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Mach ein Update auf TI2010, damit klappt das Umwandeln von TIB >> VHD einwandfrei.
 
Thema:

Acronis TIB-Image in eine Virtuelle Maschine konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben