Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen

Dieses Thema Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hkdd, 8. Jan. 2014.

Thema: Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen Ich benutze immer noch ATIH2011, da mein PC kein UEFI hat, klappt das bisher ganz gut. Nun habe ich bemerkt, dass...

  1. Ich benutze immer noch ATIH2011, da mein PC kein UEFI hat, klappt das bisher ganz gut. Nun habe ich bemerkt, dass die Linux-CD mit ATIH2011 alle meine USB3-Festplatten nicht erkennt. Mit USB2 gibt es keine Probleme. Sicherlich klappt es auch, wenn ich USB3-HDs an einen USB2-Port stecke.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man mit dem aktuellen ATIH2014 auch die schnellen USB3-Platten benutzen, ich meine natürlich im Linux-Modus, nicht im Windos-Modus ?
     
  2. Danke für die Infos ! Ich habe inzwischen ATIH2014 gekauft , aber noch nicht alles ausprobiert...
     
  3. Acronis 2014 Premium erkennt USB3-Platten und sogar die USB3-3TB-Platte, also alles wie gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
Acronis True Image Home 2011 - neue Version Windows XP Forum 11. Feb. 2011
acronis true immage home 2011 und pluspack Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2010
acronis true immage 2011 mit plus pack Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2010