Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Ich benutze immer noch ATIH2011, da mein PC kein UEFI hat, klappt das bisher ganz gut. Nun habe ich bemerkt, dass die Linux-CD mit ATIH2011 alle meine USB3-Festplatten nicht erkennt. Mit USB2 gibt es keine Probleme. Sicherlich klappt es auch, wenn ich USB3-HDs an einen USB2-Port stecke.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man mit dem aktuellen ATIH2014 auch die schnellen USB3-Platten benutzen, ich meine natürlich im Linux-Modus, nicht im Windos-Modus ?
 
  • #3
Danke für die Infos ! Ich habe inzwischen ATIH2014 gekauft , aber noch nicht alles ausprobiert...
 
  • #4
Acronis 2014 Premium erkennt USB3-Platten und sogar die USB3-3TB-Platte, also alles wie gewünscht.
 
Thema:

Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben