Acronis True Image 10.0

  • #21
Achso alles is jetzt ganz TOLL! Alles ist geklappt. Diese neue version von Acronis... die True Image 10.0 funktioniert perfekt. !!!

Habe mir vor 3 Wochen zwei Acronis Version 9.0 gekauft und jetzt gibt es die Version 10.0 welche man wieder zu einem Update Preis kaufen muss, normal wird ein Update nach so einer kurzen Kaufzeit gratis zur Verfügung gestellt.

Walter

:(
 
  • #22
@Walter

Wende dich per Fax direkt an den deutschen Vertrieb (Kaufbeleg mitfaxen) und bitte um eine schriftliche Stellungnahme.
 
  • #23
Wende dich per Fax direkt an den deutschen Vertrieb (Kaufbeleg mitfaxen) und bitte um eine schriftliche Stellungnahme.

Habe mich doch auch registriert mit einem eigenen Konto das sollte doch mehr als genug sein.

Ein Acronis wurde per Download gekauft und das andere im PC Shop, werde aber mal die Idee mit dem direkten Weg auch mal prüfen.

Besten Dank Walter

;)
 
  • #24
Trispac schrieb:
Sorry, aber da hättest Du Dir die Anschaffung von TI bislang im Prinzip sparen können. Ohne eine solche CD stehst Du im Ernstfall ziemlich dumm da.
So dramatisch sehe ich das nicht. Meine Images liegen in verschiedenen Partitionen, da komme ich notfalls nach einer XP-Neuinstallation immer wieder ran. Einfacher ist es natürlich mit einer Notfall-CD. Aber Du siehst ja, das klappt auch nicht immer.

Trispac schrieb:
Deine Frage ist mir nicht so ganz klar. Bei mir liegen die Images auch in Ordnern auf verschiedenen Festplatten (in- und extern) und ich kann problemlos darauf zugreifen.
Ich habe mir die Notfall-CD erstellt und wollte sie testen. Habe deshalb das Bios auf CD-booten gestellt und nichts passierte. Die erstellten Daten konnten vom System nicht gelesen werden. Sie sind in einem Ordner versteckt.

Gruß Conrad
 
  • #25
Ich vermute, dass bei der Erstellung der Notfall-CD etwas schiefgegangen ist. Erstell einfach nochmal eine neue.
 
  • #26
Ich habe festgestellt, dass es zumindest unter TI9 sicherer ist, wenn man ein ISO Image erstellt und das dann mit Nero brennt.
Ansonsten bekomme ich sehr oft die Meldung, sinngemäss: Fehler, kein Zugriff auf Laufwerk möglich.

Eddie
 
  • #27
Conrad_ schrieb:
So dramatisch sehe ich das nicht. Meine Images liegen in verschiedenen Partitionen, da komme ich notfalls nach einer XP-Neuinstallation immer wieder ran.
Nur dumm, wenn die Platte abgeraucht ist ;)
 
  • #28
Nur dumm, wenn die Platte abgeraucht ist

Diesen Fehler machen viele dass Sie der Meinung sind wenn die Image Datei auf der gleichen Harddisk wie das Original ist dass das genüge.
Bei mir werden alle Sicherungen auf einer externen USB Harddisk erstellt. Das hat sich in der Verwaltung schon zwei mal als das beste rausgestellt als die Harddisk den Geist aufgegeben hat und die Harddisk ist einer der Schwachstellen bei einem Büro PC.

Walter

;)
 
  • #29
Walter schrieb:
Nur dumm, wenn die Platte abgeraucht ist

Diesen Fehler machen viele dass Sie der Meinung sind wenn die Image Datei auf der gleichen Harddisk wie das Original ist dass das genüge.

Walter

;)

Und bitte wo habe ich das geschrieben ? Wenn eine Platte abraucht liegt deren Image natürlich auf der zweiten Platte  :)

Gruß Conrad
 
  • #30
Trispac schrieb:
Ich vermute, dass bei der Erstellung der Notfall-CD etwas schiefgegangen ist. Erstell einfach nochmal eine neue.

Der zweiter Versuch bringt das gleiche Ergebnis. Auf der CD wurde der Ordner Recovery Manager angelegt und darin befinden sich die Daten. Was ist da bootfähig ?

Bleibt also nur die ISO-Methode von Eddie - aber das ist doch ein Trauerspiel von Acronis ...
 
  • #31
Haste denn schon einmal davon gebootet? Meine sieht genauso aus, funktioniert aber.

Eddie
 
  • #32
Conrad_ schrieb:
Auf der CD wurde der Ordner Recovery Manager angelegt und darin befinden sich die Daten. Was ist da bootfähig ?
Der Bootsector den Du nicht siehst!
 
  • #33
Hi Eddie,
wollte gerade ein Erfolgserlebnis posten : Es funktioniert !
Aus einem mir unbekannten Grund geht es aber nur im CD-LW, jedoch nicht im DVD-LW.

Gruß Conrad
 
Thema:

Acronis True Image 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben