Acronis True Image 11 Home - Backup beim Ausschalten des Computers

  • #1
H

holgi1808

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit über einem Jahr setze ich jetzt Acronis True Image 10 Home ein und bin bestens zufrieden.

Um meine Daten beim Ausschalten des Computers per Task automatisch zu sichern, habe ich jetzt auf die Version 11 upgedatet, da es in dieser Version möglich ist.

Allerdings kann ich machen was ich will, diese Möglichkeit (ebensowenig Beim Abmelden) wird mir nicht angeboten. Lediglich wie bei V10: beim Starten, anmelden,...

Betriebssystem ist Vista 64bit. Das neueste Build ist auch eingespielt.

Eine Anfrage beim Support von Acronis wurde bis heute leider noch nicht beantwortet. Dieser Fehler wurde in anderen Foren auch schon gepostet (leider keine Antworten). Weiß hier jemand Rat?

Danke

Holgi
 
Thema:

Acronis True Image 11 Home - Backup beim Ausschalten des Computers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben