Acronis True Image 12.0

Dieses Thema Acronis True Image 12.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kumpeline, 26. Dez. 2012.

Thema: Acronis True Image 12.0 wegen Windows 7 mußte ich von Version 9.0 auf 12.0 wechseln.Die Software war ein Weihnachtsgeschenk,deshalb weiß ich...

  1. wegen Windows 7 mußte ich von Version 9.0 auf 12.0 wechseln.Die Software war ein Weihnachtsgeschenk,deshalb weiß ich nicht,wo es gekauft wurde,war aber originalverpackt.
    Die Installation klappt nicht,bekomme die Meldung: Installation fehlgeschlagen,schwerwiegender Fehler bei der Installation. Trotzdem habe ich das Produkt registriert mit dem Kennwort eines älteren Upgrades,das hat geklappt.Obwohl ich eine Benachrichtigung bekommen habe,ich wurde erfolgreich registriert,steht oben diese Seriennummer wird nicht unterstützt.
    Leider ist es mir auch nicht möglich,einen Support bei Acronis Inanspruch zu nehmen,meine Anfragen werden an falsche Stelle geleitet,bekomme zumindest diese Nachricht.
    Also,ich bin jetzt völlig ratlos,was ich hier machen kann.Hoffentlich bekomme ich von diesem Forum Hilfe?
    Kumpeline
     
  2. Win7 und AcronisTI 2012 scheinen sich nicht zu mögen.
    Ich wollte Acronis auf 3 Rechnern installieren,
    nur auf einem ist mir das (funktionstüchtig) gelungen (Win7 prof) !
    Bei Win7 premium mußte ich anschließend (nach der Deinstallation !) noch die Reg. reparieren.

    Das wird ein langer Thread ...
     
  3. Was ging nicht?
     
  4. Vers. 9 ist mit Win 7 nicht Kompatiebel, war bei mir Damals auch so hab aber die 2011er Version Du könntest auch eine Aktuelle version mit Updates runterladen und nochmal versuchen. Die Seriennummer hast du ja. http://www.acronis.de/support/updates/#
     
  5. Was war mit 12 gemeint? Version 12= 2009 oder TIH2012?
    Bei mir schon ( bei anderen wiedrum nicht) - aber mein System dafür kann gar nicht mit Version 2013 Build 5551........
    Der Lizenzkey von der ganz alten Version dürfte nicht zum TIH 2012 passen - und das 12/2009 würde ich nicht nehmen für Windows 7.
    Ggf mal anfragen im Acronis-Forum
    http://forum.acronis.com/forums/acr...ns/deutsches-acronis-forum-für-privatanwender
     
  6. Acronis ATIH 2010 läuft bei mir unter Windows 7 SP1 (64 Bit) Professional ohne Probleme.
    Auch Wiederherstellen mit ATIH 2011 hat einwandfrei funktioniert.
     
  7. Auch mit SSDs?
    Unter Umständen wird bei der Rücksicherung das Aligment zerstört.
     
  8. Von SSDs war bisher nicht die Rede.
    Ich habe nur HDDs. Kann also zu SSDs nichts sagen
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 12.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
acronis trueimmage home 2012 Windows XP Forum 6. Juni 2012