Acronis True Image 12.0

  • #1
K

Kumpeline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wegen Windows 7 mußte ich von Version 9.0 auf 12.0 wechseln.Die Software war ein Weihnachtsgeschenk,deshalb weiß ich nicht,wo es gekauft wurde,war aber originalverpackt.
Die Installation klappt nicht,bekomme die Meldung: Installation fehlgeschlagen,schwerwiegender Fehler bei der Installation. Trotzdem habe ich das Produkt registriert mit dem Kennwort eines älteren Upgrades,das hat geklappt.Obwohl ich eine Benachrichtigung bekommen habe,ich wurde erfolgreich registriert,steht oben diese Seriennummer wird nicht unterstützt.
Leider ist es mir auch nicht möglich,einen Support bei Acronis Inanspruch zu nehmen,meine Anfragen werden an falsche Stelle geleitet,bekomme zumindest diese Nachricht.
Also,ich bin jetzt völlig ratlos,was ich hier machen kann.Hoffentlich bekomme ich von diesem Forum Hilfe?
Kumpeline
 
  • #2
Win7 und AcronisTI 2012 scheinen sich nicht zu mögen.
Ich wollte Acronis auf 3 Rechnern installieren,
nur auf einem ist mir das (funktionstüchtig) gelungen (Win7 prof) !
Bei Win7 premium mußte ich anschließend (nach der Deinstallation !) noch die Reg. reparieren.

Das wird ein langer Thread ...
 
  • #3
  • #4
Vers. 9 ist mit Win 7 nicht Kompatiebel, war bei mir Damals auch so hab aber die 2011er Version Du könntest auch eine Aktuelle version mit Updates runterladen und nochmal versuchen. Die Seriennummer hast du ja. http://www.acronis.de/support/updates/#
 
  • #5
Was war mit 12 gemeint? Version 12= 2009 oder TIH2012?
Win7 und AcronisTI 2012 scheinen sich nicht zu mögen
Bei mir schon ( bei anderen wiedrum nicht) - aber mein System dafür kann gar nicht mit Version 2013 Build 5551........
Der Lizenzkey von der ganz alten Version dürfte nicht zum TIH 2012 passen - und das 12/2009 würde ich nicht nehmen für Windows 7.
Ggf mal anfragen im Acronis-Forum
http://forum.acronis.com/forums/acr...ns/deutsches-acronis-forum-für-privatanwender
 
  • #6
Acronis ATIH 2010 läuft bei mir unter Windows 7 SP1 (64 Bit) Professional ohne Probleme.
Auch Wiederherstellen mit ATIH 2011 hat einwandfrei funktioniert.
 
  • #7
Auch mit SSDs?
Unter Umständen wird bei der Rücksicherung das Aligment zerstört.
 
  • #8
Von SSDs war bisher nicht die Rede.
Ich habe nur HDDs. Kann also zu SSDs nichts sagen
 
Thema:

Acronis True Image 12.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben