- #1
K
Kumpeline
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 16.06.2006
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
wegen Windows 7 mußte ich von Version 9.0 auf 12.0 wechseln.Die Software war ein Weihnachtsgeschenk,deshalb weiß ich nicht,wo es gekauft wurde,war aber originalverpackt.
Die Installation klappt nicht,bekomme die Meldung: Installation fehlgeschlagen,schwerwiegender Fehler bei der Installation. Trotzdem habe ich das Produkt registriert mit dem Kennwort eines älteren Upgrades,das hat geklappt.Obwohl ich eine Benachrichtigung bekommen habe,ich wurde erfolgreich registriert,steht oben diese Seriennummer wird nicht unterstützt.
Leider ist es mir auch nicht möglich,einen Support bei Acronis Inanspruch zu nehmen,meine Anfragen werden an falsche Stelle geleitet,bekomme zumindest diese Nachricht.
Also,ich bin jetzt völlig ratlos,was ich hier machen kann.Hoffentlich bekomme ich von diesem Forum Hilfe?
Kumpeline
Die Installation klappt nicht,bekomme die Meldung: Installation fehlgeschlagen,schwerwiegender Fehler bei der Installation. Trotzdem habe ich das Produkt registriert mit dem Kennwort eines älteren Upgrades,das hat geklappt.Obwohl ich eine Benachrichtigung bekommen habe,ich wurde erfolgreich registriert,steht oben diese Seriennummer wird nicht unterstützt.
Leider ist es mir auch nicht möglich,einen Support bei Acronis Inanspruch zu nehmen,meine Anfragen werden an falsche Stelle geleitet,bekomme zumindest diese Nachricht.
Also,ich bin jetzt völlig ratlos,was ich hier machen kann.Hoffentlich bekomme ich von diesem Forum Hilfe?
Kumpeline