acronis true image 2009

Dieses Thema acronis true image 2009 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 6. März 2009.

Thema: acronis true image 2009 hallo ich habe true image 2009 für meinen xp computer gekauft, ist es möglich, dass ich eine damit erstellte boot...

  1. hallo

    ich habe true image 2009 für meinen xp computer gekauft, ist es möglich, dass ich eine damit erstellte boot cd (also mit true image drauf) auch ausnahmsweise auf einem pc mit vista home basic einsetzen kann ?
    gruss sandro
     
  2. Ja - die Boot-CD startet auf allen Rechner, die vom CD-Laufwerk booten können, unabhängig vom dort installierten Betriebssystem. Genau das ist ja Sinn und Zweck der Boot-CD.
     
  3. shit, ich habe erst jetzt bemerkt, dass mein hp 2133 über gar kein cd laufwerk verfügt !
    ist es nicht möglich anstelle einer boot cd von einem usb stick zu booten ?
    (geht das beim hp 2133 überhaupt)
    sorry und gruss
    sandro
    [br][br]Erstellt am: 06.03.09 um 14:23:44[hr][br]hallo twoday

    es ist mir gerade in den sinn gekommen, dass ich ja mein cd/dvd rom über usb an meinen hp 2133 anschliessen kann .
    aber wie kann ich von diesem externen laufwerk booten ?

    gruss sandro
     
  4. Indem Du im BIOS USB als First Boot Device einstellst - sofern die Option dort vorhanden ist.

    Gruss, Trispac
     
  5. vielen dank sandro
     
Die Seite wird geladen...

acronis true image 2009 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012