acronis true image 2009

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

ich habe true image 2009 für meinen xp computer gekauft, ist es möglich, dass ich eine damit erstellte boot cd (also mit true image drauf) auch ausnahmsweise auf einem pc mit vista home basic einsetzen kann ?
gruss sandro
 
  • #2
Ja - die Boot-CD startet auf allen Rechner, die vom CD-Laufwerk booten können, unabhängig vom dort installierten Betriebssystem. Genau das ist ja Sinn und Zweck der Boot-CD.
 
  • #3
shit, ich habe erst jetzt bemerkt, dass mein hp 2133 über gar kein cd laufwerk verfügt !
ist es nicht möglich anstelle einer boot cd von einem usb stick zu booten ?
(geht das beim hp 2133 überhaupt)
sorry und gruss
sandro
[br][br]Erstellt am: 06.03.09 um 14:23:44
[br]hallo twoday

es ist mir gerade in den sinn gekommen, dass ich ja mein cd/dvd rom über usb an meinen hp 2133 anschliessen kann .
aber wie kann ich von diesem externen laufwerk booten ?

gruss sandro
 
  • #4
Indem Du im BIOS USB als First Boot Device einstellst - sofern die Option dort vorhanden ist.

Gruss, Trispac
 
  • #5
vielen dank sandro
 
Thema:

acronis true image 2009

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben