Acronis True Image 6.0 Update History

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Release date: November 22, 2002

Changes:

New kernel
Fixed keyboard under Linux

Download unter
 
  • #2
Hallo,

neues Update Build # 303

Release date: December 2, 2002
Improved USB-devices support
 
  • #3
HuHu

Neues Update

Build# 304 vom 13 December 2002

Improved Intel network adapters support
 
  • #4
Build # 308 (German):

Release date: December 19, 2002

Changes:

Enchanced USB 2.0 support for bootable rescue media
Fixed RAID controllers support for bootable rescue media
Some other minor enchancements for bootable rescue media
Full IEEE 1394 (Firewire) support
 
  • #5
Build # 311 (German):    

Release date: January 5, 2003

Changes:

Fixed correction of bootsect.dos during resizing of FAT filesystems
Added IBM xSeries support
Internal improvements

Hinweis:
Wer dieses Update vor dem 24.01.2003 heruntergeladen und installiert hat, der sollte dies noch mal tun. Denn es wurde ein Fehler, in Zusammenhang mit dem Verbinden schon erstellter Image-Dateien, festgestellt und behoben.
Leider konnte dieses Build nicht 311a getauft werden.
 
  • #6
Build # 318 (German):

Release date: February 7, 2003

Changes:

Fixed storing images on removable media (check for bad file names added)
Added support of Fusion MPT drives on rescue media
Internal improvements
 
  • #7
Build # 320 (German):

Release date: February 13, 2003

Changes:

Fixed problems with Dell Perc RAID controllers
 
  • #8
Build # 322 (German):

Release date: February 20, 2003

Changes:

* Fixed creating of large images (more then 4GB in size) on network drives, shared from Windows 95/98/ME
 
  • #9
Build # 329 (German):

Release date: April 1, 2003

Changes:

* Fixed incompatibility with Yamaha CD writers
* Fixed incompatibility with Highpoint ATA RAID controllers (stripe only)
 
  • #10
Build # 330 (German):

Release date: April 5, 2003

Changes:

* Fixed open file bug when overwriting existing image
 
  • #11
Build # 334 (German)

Release date: April 1, 2003

Changes:

* Fixed incompatibility with Yamaha CD writers
* Fixed incompatibility with Highpoint ATA RAID controllers (stripe only)

(ich glaub, das Release-Datum braucht einen Fix ;D)
 
  • #12
Ist es möglich für den PC eine Fernbedienung einzurichten? Denn mein alter hatte eine und ich hätte gern wieder eine oder würde die alte wieder verwenden.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob man nachträglich einen Blu-Ray Laufwerk einbauen kann.


Win7 64Bit HP
 
  • #13
Nun meine Kristallkugel ist gerade kaputt sorry :D Was für ein PC hast du jetzt und was für einer war davor da? Desktop oder Laptop?


Gruß Rossy
 
  • #14
Der alte wie der neue sind ganz normale Desktop(?)PCs, also keine Laptops. Der alte ist von Medion (Entertainment Multimedia PC o.ä.) und bei dem lag eine Fernbedienung bei.
 
  • #15
Hallo,

ist schon ein paar Jahre her:
...und einfach irgend eine X10 Treibersoftware installiern und testen. :D
 
  • #16
Zur Fernbedienung: Wenn der PC einen entsprechenden Funk- oder IR-Empfänger hat sollte es gehen (hängt vom Typ der FB ab).

BluRay-Laufwerk: Wenn auf deinem Board noch ein SATA-Anschluss und an deinem Netzteil ein SATA-Stromanschluss frei sind sollte auch das kein Problem sein.
 
  • #17
Den Empfänger hat der PC ja gerade nicht, leider. Denn mir wurde gesagt, man solle alles was mit Fernsehen sowie Fernbedienung zu tun hat hinterher machen (lassen). Die haben dann eher an USB-Lösungen usw gedacht. (Habe mir meinen PC bei einem Computerladen zusammstellen lassen.)

Dann habe ich die Medionfernbedienung vorgezeigt und die Antwort bekommen, dass so etwas nicht mit Win7 (höchstens für das Mediacenter) funktioniert (-Mit der alten Fernbedienung konnte ich nicht nur das Mediacenter steuern-) und es fehlt ein Empfänger... Da frage ich mich, wieso sie mir vor dem Kauf gesagt haben, dass man das alles hinterher machen soll. Und Fernsehen über USB kommt mir auch ein wenig komisch vor, jedenfalls wenn man vorher einen PC hatte in den alles integriert war (TV-Karte, Fernbedienung).

Ich gucke an meinem PC öfters mal Filme und habe daher an ein zusätzliches BluRay-Laufwerk gedacht, um eben auch mit dem PC BluRays gucken zu können.
 
  • #18
Hallo,
TV über externen USB-Tuner ist sehr praktisch und Funktioniert gut, auch ist eine Fernbedienung dann oft schon mit dabei. Also Tuner und Fernbedienung.
Funktioniert auch mit dem Windows Media Center. :mrgreen:

Die im Laden haben nicht bedacht das der Empfänger deiner Fernbedienung im PC integriert war. Dafür habe ich ja extra die Anleitung geschrieben. :thumbup:
 
  • #19
Okay, danke :) .

Laufen die USB-Tuner wie die eingebauten TV-Karten mit DVB-T?

Kann man heraus finden, ob auf dem Board ein SATA-Anschluss und an dem Netzteil ein SATA-Stromanschluss frei ist, ohne den PC aufzuschrauben?
 
  • #20
Bitte! :)
Ja! :thumbup:
Nein! :thumbdown:
 
Thema:

Acronis True Image 6.0 Update History

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben