Acronis True Image 7.0

  • #41
Meine S-ATA Platte erkennt keine Version von True Image, wenn ich von der CD Boote, unter Windows dagegen schon!
Hat jemand das gleiche prob mim S-ATA Controler ?

MfG
 
  • #42
Inkrementelles Abbild ???


dumme frage, aber was ist das ????


cu mwinte3
 
  • #43
Ein Inkrementelles Abbild enthält nur die Sektoren die seit dem letzten Image geändert wurden.

Vorteil: Schneller und kleiner.
 
  • #44
ahhh. thx. genau sowas wollt ich doch schon immer haben...


cu mwinte3
 
  • #45
Hallo,

am 26.11.03 schrieb ich:

Es gibt nach der Installation zwei neue Einträge im Autostart und die stören mich etwas:
-Acronis Scheduler2 Service (schedhlp.exe) und
-Acronis True Image Monitor (TrueImageMonitor.exe)

Das Programm scheint nach Löschung noch immer einwandfrei zu funktionieren.
Kann mir jemand sagen,was die Einträge bedeuten und ob man sie braucht?

Inzwischen musste ich feststellen,dass bei ihrem Fehlen im Autostart die Image-Erstellung (Fertig stellen) nicht mehr gestartet werden kann (jedenfalls bei mir).

Gruß Ebs
 
  • #47
Hey,

hat schon jemand das Problem mit den Netzlaufwerken gelöst? Ich hab auch das Problem das mein Rechner neu bootet wenn ich versuche über das Notfallmedium (bei mir eine CD) auf ein Netzlaufwerk zu sichern.

Tschau
raffzahn
 
  • #48
Sieht hübsch aus, bringt mir in der momentanen Version aber noch nix, da mein RAID-Controller (wie üblich) nicht erkannt wird und damit auch keine Platten.
 
  • #49
Welcher RAID-Controller ?

Ich hatte das Problem auch mal mit meinem 3ware-Controller bei der 6er Version. Ich habe den Support angeschrieben, worauf die mir geantwortet haben, dass sie in einer der nächsten Versionen den Support dafür einbauen würden. Sie haben's sogar getan :) , zwei oder drei Builds weiter wurde der Controller auf einmal erkannt.

Also nicht verzagen und den Support anschreiben.
 
  • #50
Jo, ich weiß, bei der 6er hab ich seit dem 1. Build auf die vollständige Unterstützung bis zum Build 350 (der letzte) warten müssen.
 
  • #51
Mmmh, das hört sich natürlich nicht so berauschend an. Also einfach dran bleiben und nerven. Wofür seid Ihr denn offzielle Reseller ?!
 
  • #52
Bin ich gewöhnt. ;D
 
  • #53
Moin,

das Problem mit dem Netzwerk besteht nicht nur per Notfallmedium sondern auch per Acronis Startup Recovery Manager.
Bei den Raidcontrollern ist es so eine Sache. Manche werden erkannt und unterstützt und manche wieder nicht. ::)
Ich hatte heute z.B. das Problem, das ich auf dem RAID ein Image erstellen konnte (von CD gebootet) und als ich es ein Stunde später wiederherstellen wollte, hat er die Platte plötzlich nicht mehr gefunden (auch wieder von CD gebootet).
Außerdem habe ich noch einige andere Dinge festgestellt, aber das könnt ihr dann in meinem Artikel/Test nachlesen ;) ;D
 
  • #54
raffzahn68 schrieb:
Hey,

hat schon jemand das Problem mit den Netzlaufwerken gelöst? Ich hab auch das Problem das mein Rechner neu bootet wenn ich versuche über das Notfallmedium (bei mir eine CD) auf ein Netzlaufwerk zu sichern.

Tschau
raffzahn

Das problem scheint gelöst zu sein.
Die aktuelle Version ist definitiv Build 572 und die gibt es hier:

http://www.acronis.com/files/trueimage7.0_s_de.exe

Damit funktioniert bei mir sowohl das Erstellen als auch das Wiederherstellen über das Netzwerk.

Gruß
Klieby
 
  • #55
Hallole,
Frage zu True Image,
Kann ich die erstellten Backup's bedenkenlos löschen,
Backup von Festplatte C.tib
Backup von Festplatte D.tib
erstellt auf Datenträger F Primäre Partition
hat auch alles gefuntzt

will True Image wieder deinstallieren
 
  • #56
Klar kannst du die bedenkenlos löschen. Kannst dann nur nicht mehr diese Images wiederherstellen. ;D ::)
 
  • #57
Speedy schrieb:
Hallole,
Frage zu True Image,
Kann ich die erstellten Backup's bedenkenlos löschen,

Wenn du sie nicht mehr brauchst ... klar, warum nicht?

*grrr* Ok, 1:0 für Smartie. ;)
 
  • #58
Hihi, eher wach. ;D
 
  • #59
  • #60
Weil es kein Update sondern die Aktuelle Verkaufsversion ist.
Diesen Link bekommt jeder, der die Downloadversion erwirbt.

Ein Update wurde bis Dato noch nicht veröffentlicht.
 
Thema:

Acronis True Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben