Acronis True Image 7.0

  • #61
Ah, alles klar. Also kann ich es bedenkenlos über meine installierte (registrierte, Nicht-Test-Version) Installation drüber bügeln ?
 
  • #62
Ja,es wird als Update erkannt.
 
  • #63
Hallo,
Entschuldigung, wenn ich hier mit einer anderen Frage reinplatze:
Mein in:
http://www.wintotal-forum.de/?board=14;action=display;threadid=31003
beschriebenes Problem ist gelöst;(True Image 7.0 wollte das Abbild nicht auf CDs sichern - mit der Begründung, das Gerät wäre blockiert, schliessen Sie alle daraufgreifende Anwendungen!. Nero-Burning sogar entfernt, Anti-Virus deaktiviert; nichts hat geklappt; dieselbe Meldung, bis ich daraufgekommen bin, dass ich mit Nero zusammmen ein InCD (UDF-Packet-Writing Software/hatte es nie benutzt) installiert hatte, das auch auf den Brenner Zugriff hat. Deinstalliert; alles hat geklappt.
Jetzt kommt das Paradoxe:
Ausgehend vom Gedanken, dass es bequemer ist, statt für die komprimierten Daten 15 CDs einzulegen,- jetzt, wo ich über einen DVD-Brenner verfüge- nur 3 DVDs einzulegen, kommt das Problem: Zum Erstellen eines Abbildes mit True Image auf DVD MUSS man eine UDF-Packet-Writing-Software einsetzen, damit sich die DVDs formatieren lassen, um sie wie eine Festplatte beschreiben zu können (zit: InCD von Ahead ist ideal dafür.).
Wäre es eine Lösung, zuerst die DVDs mit InCD zu formatieren, InCD (wenn's geht) zu deaktivieren und danach True Image seine Arbeit verrichten zu lassen? Oder greifen die Aktionen ineinander?
Vielen Dank im voraus + Grüsse
 
Thema:

Acronis True Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben