Acronis True Image 7.0

Dieses Thema Acronis True Image 7.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guemmi1900, 28. Feb. 2006.

Thema: Acronis True Image 7.0 Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe folgendes Problem.Habe schon viele male ein Backup mit Acronis...

  1. Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe folgendes Problem.Habe schon viele male ein Backup mit Acronis erstellt und auch wieder rückgesichert,alles ohne Problem.Heute wollte ich dies wieder auf einem meiner Rechner tun und staunte nicht schlecht als ich die Wiederherstellung eingeschaltet hatte kam die Stelle wo ich mein Kennwort eingeben muss um mein Backup wieder herzustellen,aber ich kann machen was ich will,eine Kennworteingabe ist nicht möglich und demzufolge auch keine Rücksicherung.Die Num Lock Taste ist aktiviert, an was kann es noch liegen?
    Auch beim Start von der Acronis Not CD kann ich kein Kennwort eingeben,hat jemand eine Idee weiß nicht mehr weiter und dies nach ca. 10 Versuchen!
    Hoffe jemand hat schon mal ein gleiches Problem gehabt und es gelöst.
    Gruss
     
  2. Schuss ins Blaue, probiere mal eine PS2-Tastatur anstatt deiner USB aus.
     
  3. Hallo,
    hab ich schon dran geht auch leider nicht!
    :-X :-X :-X
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012