Acronis True Image 7.0

  • #1
G

guemmi1900

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe folgendes Problem.Habe schon viele male ein Backup mit Acronis erstellt und auch wieder rückgesichert,alles ohne Problem.Heute wollte ich dies wieder auf einem meiner Rechner tun und staunte nicht schlecht als ich die Wiederherstellung eingeschaltet hatte kam die Stelle wo ich mein Kennwort eingeben muss um mein Backup wieder herzustellen,aber ich kann machen was ich will,eine Kennworteingabe ist nicht möglich und demzufolge auch keine Rücksicherung.Die Num Lock Taste ist aktiviert, an was kann es noch liegen?
Auch beim Start von der Acronis Not CD kann ich kein Kennwort eingeben,hat jemand eine Idee weiß nicht mehr weiter und dies nach ca. 10 Versuchen!
Hoffe jemand hat schon mal ein gleiches Problem gehabt und es gelöst.
Gruss
 
  • #2
Schuss ins Blaue, probiere mal eine PS2-Tastatur anstatt deiner USB aus.
 
  • #3
Hallo,
hab ich schon dran geht auch leider nicht!
:-X :-X :-X
 
Thema:

Acronis True Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben