Acronis True Image 7.0

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo,

ich hätte da mal wieder gerne ein Problem.
Ich habe es mir angewöhnt nach dem Erstellen eines Images dieses anschließend zu Testen indem ich es einfach zurückspiele.
Das hat bisher auch immer hervorragend geklappt.

Heute jedoch war es anders. Es gab folgende Fehlermeldungen:

Nach dem Laden kam folgendes USB Device not Akzepting error 71 und das 4 mal
Wenn man dann weitermacht kommt folgender Fehler E000101F4 Acronis hat keine Festplattenlaufwerke
gefunden.

Was kann man denn da ausser einem erstaunten Kopfschütteln weiter zu sagen?
Kann es sein, das mein doch schon recht betagter USB Hub, den ich ohne Stromkabel betreibe überfordert ist?
Ich Frage weil der 4 Anschlüsse hat.

Ich habe einen neuen PC mit XP SP3 und benutze den IE7.

Allen ein ruhiges Herbstwochenende
Lothi





[br][br]Erstellt am: 17.10.08 um 17:57:40
[br]Pardon, ich nochmal.

Ich vergaß zu schreiben das die Programminterne Integritätsprüfung keine Fehler ergab.

Nochmal liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
entweder ist dein ti7 mittlerweile doch etwas zu verstaubt oder oder/und du googlest mal nach E000101F4. da bekommst du reichlich ergebnisse.

acronis bietet eine geänderte snapapi.dll an, die mit einer SnapAPISetup.msi installiert wird. nach einem neustart sollte das dann funktionieren.

kuck hier:
http://www.acronis.de/enterprise/products/ATISWin/faq/snapapi-driver-update/
 
  • #3
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen.


Liebe Grüße
Lothi[br][br]Erstellt am: 17.10.08 um 18:28:17
[br]Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde es gleich mal versuchen.
Evtl. benötige ich ja mal ein neueres Programm.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #4
sollte was schiefgehen, dann schick mir per pn ne brauchbare mail-addy und ich schicks dir.
etwas mehr als 3mb müssten im postfach frei sein
 
  • #5
Hallo,

Danke für das Angebot.
Ich habe deinem Rat folgend gegoogelt und dort glesen das SATA Platten erst ab Version 10 oder 11 richtig gelesen werden.

Das ist aber dann so ziemlich Link von Acronis zu sagen es ist alles ok wenn man prüft und dann beim zurückladen zu sagen April April.

Danke nochmal für den Tip
Lothi
 
  • #7
Kann es sein, das mein doch schon recht betagter USB Hub, den ich ohne Stromkabel betreibe überfordert ist?
Kurz und knapp: Ja ;D
 
  • #8
Hallo Danke.

Ich bin schon so gut wie unterwegs um mir einen
neuen zu kaufen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #9
und berücksichtige bei deiner kaufentscheidung, dass ein hub (ob mit oder ohne eigene stromversorgung) die bandbreite auf die anzahl der erweiterungen aufteilt.

das bedeutet, dass wenn die übertragungsrate an dem usb-port 10mb wäre, du hinter dem hub nur ca. 2,5 pro anschluss hättest.
 
  • #10
@W.E.
sag doch gleich im Klartext, daß man eine externe FP für Images ohnehin nicht über Hub betreiben sollte.
 
  • #11
ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen.... ;) ;D

aber danke für den schubser. :)
 
  • #12
:D ;)
besser man stolpert mal über die Schwelle als daß die Bewohner ewig auf den richtigen Tipp warten
 
  • #13
Hallo,

das mit dem Stolpern ist schon richtig so.
Kann auch ruhig mal auf die Schnauze fallen sein.
Aber externe Festplatten kommen bei mir vorne in den USB 2.0.
Am Hub habe ich so Dinge wie Drucker, Scanner, Camera und Tastatur.

Der neue hat bei USB 2.0 - 480 Mbps.
Das macht ziemlich genau 120 pro Hub.

Ich Danke allen für die Hilfe, wünsche ein ruhiges Wochenende

Lothi
 
  • #14
da steht immer (ganz klein gedruckt) bis zu, Lothi. aber ist schon ok..... ;)
 
  • #15
Nun das mag evtl. ja bei anderen sein. Bei mir steht da

Soporta USB 2.0(480 Mbps).

Wie heißt es da so schön in der Biergartenwerbung

Ja so gut ist mein Japanisch nun auch wieder nicht
spanisch

Schönes Wochenende
Lothi
 
Thema:

Acronis True Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben