Acronis True Image 7er Vollversion

Dieses Thema Acronis True Image 7er Vollversion im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Human, 31. Mai 2006.

Thema: Acronis True Image 7er Vollversion hallo, in der aktuellen Chip CD Ausgabe 06 gibt es wie auch in der letzten 5er (DVD) Ausgabe unter anderem die...

  1. hallo,

    in der aktuellen Chip CD Ausgabe 06 gibt es wie auch in der letzten 5er (DVD) Ausgabe unter anderem die obengenannte Vollversion als Heftbeilage.

    Der Preis beträgt 4 ?


    MfG

    Human  :)
     
  2. Dabei sollte man er auch erst einmal bleiben. Die TI 9 ist noch buggy ohne Ende.
     
  3. hallo,

    Danke für die Rückmeldung. Ich war mir dessen noch nicht bewusst.


    MfG

    Human :)
     
  4. Muß ich berichtigen:

    In der 06-CHIP-Ausgabe mit CD ist wie auch in der CHIP 05 mit CD nur die abgespeckte CHIP-Version drin !!

    Die Vollversion gabs nur in dem CHIP 05 Heft mit DVD.
     
  5. Ich aber auch !

    In der 06-CHIP-Ausgabe mit CD ist wie auch in der CHIP 05 mit DVD nur die abgespeckte CHIP-Version drin !!

    Also das würde mich doch sehr wundern. Ich habe die 5er DVD sowie die 6er CD Edition gekauft gehabt und ich sehe da persönlich keinen Unterschied. Klar ist das bei den Heftversionen  abgespeckte Versionen angeboten werden.

    In diesem Sinne ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du mir mal von der Dvd Version einen Screenshot postest !


    MfG

    Human  ;)
     
  6. Beide Versionen sind abgespeckt und unterscheiden sich nicht. Beide sind sogenannte Second Edition's
     
  7. Mit der CD-Version (heißt dort: True Image Chip Edition) konnte ich keine inkrementelle Sicherungen erstellen und auch keine Festplatte klonen.
    Mit der DVD-Version gehts. Dort heißt das Programm True Image 7.
     
  8. Das war ja mein Reden.

    Nichtsdestotrotz habe ich mir die Arbeit gemacht und noch ältere Chip CDs durchgesehen.

    Fündig bin ich bei der der 4ER Version siehe Bild geworden.

    Ein Bild ist hier verfügbar.

    [​IMG]

    Das Trueimage Teil hatte Build 638 glaub ich. Die aktuelle 5er und 6er Version haben den Build664.

    Ich hoffe, damit die Situation einigermassen geklärt zu haben.

    Meine Absicht war es nicht gewesen soviel Staub aufzuwirbeln


    MfG

    Human ;)
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 7er Vollversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012