Acronis true Image 8.0 -keine USB-Treiber

  • #1
M

McBurgerking

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich nutze einen PC ohne PS2-Tastatur und Mausanschluss. Er hat nur USB2.0 wo ich Tastatur und Maus angeschlossen habe.
True Image 8.0 funktioniert prima und ohne Probleme, aber eben nur in der Image-Erstellung.
Will ich ein Image von C:/ wiederherstellen und/oder mit der CD Booten, habe ich nach dem Start der Software zwar die Benutzeroberfläche korrekt, aber keine Tastatur oder Maus zur verfügung.
Mit anderen Worten, es klappt nicht!
Was gibt es für Möglichkeiten?
:)
 
  • #2
Hast du die letzte Buikd installiert? Mit UBS gibt es momentan viel Probleme. Eine PS/2-Maus wäre sinnvoll, um eine Backup einspielen zu können.
 
  • #3
Jep, eine PS2 Maus wäre Sinnvoll ;D Hab aber leider nur USB-Anschlüsse.
Was meinst du mit letzem Build? wo gibts das?
 
  • #4
  • #5
Für True Image 8.0 gibts keine neue Build. Man soll sich ein plugin runterladen für eine Bart-PE-CD ???
Das heißt, ich soll eine andere Software benutzen, mir SELBST eine Boot-CD brennen mit integriertem plugin (für Laien ziemlich unmöglich) damit die eigentlich DAFÜR vorgesehene, gekaufte Acronis-Software funktioniert??
USB gabs ja wohl schon VOR TrueImage 8.0...Das nenne ich schlicht und ergreifend schlechter Support! :mad:
Danke Dir trotzdem für deine Mühe ;)
 
  • #6
Zweiter Weg. Nimm Kontakt mit Acronis auf und stelle denen dein Problem.
 
Thema:

Acronis true Image 8.0 -keine USB-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben