Acronis True Image 8.0 Task problem

  • #1
V

vision2

Guest
HI,
Ich habe folgendes Problem:

Als Ausgangssituation haben wir hier ein kleines Netzwerk mit etwa 15 Rechnern die jeden Tag ein inkrementelles, und am Wochende ein volständiges Backup auf einen Backupserver ablegen.

Bei machen Rechnern wird dieser Vorgang vom Backupserver aus, mit hilfe von Acronis True Image Server ausgeführt.
(auf den Rechnern selber befinded sich kein acronis), dies funktioniert tatelllos.

Andere dieser Rechner haben selber eine version vom Acronis True Image Servers installiert, und speichern ihre Backups von dort aus, auf dem Backupserver.
(es handelt sich übrigends NICHT um ein netzlaufwerk, auf dem die images abgelegt werden)

bei manchen klappt auch dies tadellos, bei 2en allerdings (und nun kommen wir mal zum Kern meines Problems), klappt es nicht. Zumindest nicht automatisch.

Führt man die Backups manuell mit Ausführen aus (was ein Satz ^^), so funktioniert dies einwandfrei.
Möchte man dies allerdings allerdings irgednwann nachts automatisiert ablaufen lassen (so wie es bei den restlichen backups auch abläuft), so klappt gar nichts.

Er started weder das backup, noch erwähnt einen Fehler, noch erwähnt er überhaupt irgednetwas in der Ereignisanzeige, so als würde der Task überhaupt nicht existieren.

Wie gesagt, manuell lässt er sich ausführen, und bei allen Rechnern klappt es auch automatisch.

Woran kann denn bitte sowas liegen ?=?
 
Thema:

Acronis True Image 8.0 Task problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben