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E
efraupp
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- 01.08.2005
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Hallo,
ich habe mir Acronis True Image Version 8.0 (build 859) als Download-Version im Online-Shop von Acronis gekauft.
Nach dem Download habe ich die Software unter Verwendung der in der Rechnung (PDF-Datei) angegebenen Seriennr. installiert, wobei ich sofort eine Notfall-CD erstellte. Nach Booten von dieser CD erstellte ich mehrere Abbilder verschiedener Festplattenpartitionen. Jede Überprüfung der Abbilder mit Abbild prüfen endete mehr oder weniger schnell mit der Fehlermeldung Das Imagearchiv ist beschädigt.
Anschließend wiederholte ich mehrmals die Vorgänge Abbild erstellen und Abbild prüfen von der unter Windows XP Prof. SP2 installierten Anwendung aus. Immer kam es zu der selben Fehlermeldung.
Was kann der Grund für diesen Fehler sein? Ich habe sämtliche FAQ's von Acronis und Passagen im Handbuch gelesen.
Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
MfG, Erwin
ich habe mir Acronis True Image Version 8.0 (build 859) als Download-Version im Online-Shop von Acronis gekauft.
Nach dem Download habe ich die Software unter Verwendung der in der Rechnung (PDF-Datei) angegebenen Seriennr. installiert, wobei ich sofort eine Notfall-CD erstellte. Nach Booten von dieser CD erstellte ich mehrere Abbilder verschiedener Festplattenpartitionen. Jede Überprüfung der Abbilder mit Abbild prüfen endete mehr oder weniger schnell mit der Fehlermeldung Das Imagearchiv ist beschädigt.
Anschließend wiederholte ich mehrmals die Vorgänge Abbild erstellen und Abbild prüfen von der unter Windows XP Prof. SP2 installierten Anwendung aus. Immer kam es zu der selben Fehlermeldung.
Was kann der Grund für diesen Fehler sein? Ich habe sämtliche FAQ's von Acronis und Passagen im Handbuch gelesen.
Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
MfG, Erwin