Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern

Dieses Thema Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kai B, 13. März 2005.

Thema: Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern Hallo. Hab leichtsinnigerweise beim Anlegen eines Abbildes mal ein Passwort vergeben, dass ich leider nicht mehr...

  1. Hallo.

    Hab leichtsinnigerweise beim Anlegen eines Abbildes mal ein Passwort vergeben, dass ich leider nicht mehr rekonstruieren kann.  :-[  Hat einer ne Idee, wie ich das eventuell nachträglich auslesen oder umgehen kann? Danke.

    Kai
     
  2. Afaik no chance.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Trotzdem danke. Hatte in der Zwischenzeit die richtige Idee für mein Passwort  ;D

    Allerdings ergibt sich ein neues Problem. Da es sich bei dem Image um die Systempartition handelt, muss ich von der Acronis Notfall CD booten. So weit so gut. Nach der Auswahl des Abbildes werde ich zur Eingabe des Kennwortes aufgefordert. Jedoch lässt sich über die Tastatur rein gar nichts eingeben, werder intern (Notebook) noch über eine extern angeschlossene. Hm  :-[
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    hatte das Problem auch schon in ähnlicher Art.
    Bei mir war es ein Bug in meiner damaligen TI-Build.
    Eine neue Version und alles war behoben.

    Hast du eine aktuelle TI-Version mit aktueller Notfall-CD benutzt?

    Evtl. mal eine neuere Build installieren und damit eine Notfall-CD brennen und damit nochmals versuchen.
     
  5. Hab inzwischen auf neue TI-Build upgedatet und neue Notfall-CD erstellt. Allerdings besteht das Problem immer noch. Leider scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, wie ich das Passwort nachträglich (unter Windows) deaktivieren kann.

    Hab gestern mal dem Support gemailt. Bis jetzt noch keine Reaktion (nicht mal ne Bestätigung oder so). Na ja. Falls es eine Lösung dafür gibt, werde ich die natürlich hier noch posten.
     
  6. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    tut mir ja leid,dass es nicht funktioniert.

    Versuch es doch evtl. mal im True Image Forum.
    Ist aber in Englisch.

    http://www.wilderssecurity.com/foru...d46f615d305a4432348&daysprune=-1&f=65

    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012