Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern

  • #1
K

Kai B

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Schotten (Hessen)
Hallo.

Hab leichtsinnigerweise beim Anlegen eines Abbildes mal ein Passwort vergeben, dass ich leider nicht mehr rekonstruieren kann.  :-[  Hat einer ne Idee, wie ich das eventuell nachträglich auslesen oder umgehen kann? Danke.

Kai
 
  • #2
Afaik no chance.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Trotzdem danke. Hatte in der Zwischenzeit die richtige Idee für mein Passwort  ;D

Allerdings ergibt sich ein neues Problem. Da es sich bei dem Image um die Systempartition handelt, muss ich von der Acronis Notfall CD booten. So weit so gut. Nach der Auswahl des Abbildes werde ich zur Eingabe des Kennwortes aufgefordert. Jedoch lässt sich über die Tastatur rein gar nichts eingeben, werder intern (Notebook) noch über eine extern angeschlossene. Hm  :-[
 
  • #4
Hallo,

hatte das Problem auch schon in ähnlicher Art.
Bei mir war es ein Bug in meiner damaligen TI-Build.
Eine neue Version und alles war behoben.

Hast du eine aktuelle TI-Version mit aktueller Notfall-CD benutzt?

Evtl. mal eine neuere Build installieren und damit eine Notfall-CD brennen und damit nochmals versuchen.
 
  • #5
Hab inzwischen auf neue TI-Build upgedatet und neue Notfall-CD erstellt. Allerdings besteht das Problem immer noch. Leider scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, wie ich das Passwort nachträglich (unter Windows) deaktivieren kann.

Hab gestern mal dem Support gemailt. Bis jetzt noch keine Reaktion (nicht mal ne Bestätigung oder so). Na ja. Falls es eine Lösung dafür gibt, werde ich die natürlich hier noch posten.
 
  • #6
Hallo,

tut mir ja leid,dass es nicht funktioniert.

Versuch es doch evtl. mal im True Image Forum.
Ist aber in Englisch.



Gruß Ebs
 
Thema:

Acronis True Image 8: Passwort bei Abbildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben