Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht

Dieses Thema Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bibusch, 11. Apr. 2006.

Thema: Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht Ja und funzt überhaupt nicht >:( abgetrennt von...

  1. Ja und funzt überhaupt nicht :mad:

    abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,109878.msg566066.html#msg566066
     
  2. @Bibusch: Dein Beitrag hier erklärt sich mir nicht ganz. Worauf bezieht sich das ja (auf die Frage von Ebs, die ursprünglich nicht dir gestellt wurde?). Hast du das gleiche Problem wie luba (was ich mal vermuten muss)? Wenn ja, mit welcher Festplatte und was sagt Acronis dazu?
     
  3. Stimmt, habe mal meine Gedanken nicht ganz geordnet. Mit der Boot-CD kann ich kein Back-Up zurückspielen, da der Maustreiber nicht funzt. Die Maus bleibt einfach stehen. Der Support hat auch keinen Dunst.
     
  4. Benutze einfach nicht die Maus, sondern die Tastatur. Alles im Programm lässt sich damit bedienen.

    Bedienung:
    Auswählen: Leertaste
    Zu Feld springen: Tab-Taste
    Menü-Shortcuts: ALT + Unterstrichener Buchstabe im Menü
     
  5. Ja schön, nur wie kann ich die Festplatte auswählen bzw. den Haken setzen, damit es das Back-Up zurückspielen kann?
     
  6. Genau so:

     
  7. Hat beim zweiten Versuch funzt. Keine Ahnung, warum es beim ersten Mal nicht ging. Vielen Dank für die Mühe
     
  8. Funktioniert die Maus bei Dir gar nicht oder nur im ersten Menü nicht, dort wo man normal, abgesichert und Windows auswählen kann?
    Bei mir bleibt die Maus nur in dem Menü stehen. Unter Acronis selber funktioniert sie dann.

    Eddie
     
  9. Funktioniert die Maus bei Dir gar nicht oder nur im ersten Menü nicht, dort wo man normal, abgesichert und Windows auswählen kann?

    Gar nicht, muss mit der Tastatur die Auswahl vornehmen!

    Im folgenden Menu, kann ich die Maus nur hoch und runter bewegen, nicht nach links, rechts oder diagonal. Die Anleitung von Smartie hat als einziges funzt, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe, ein Back-Up einzuspielen.
     
  10. Hallo habe das gleiche Problem mit meiner Maus und der Wiederherstellungs-CD von Acronis Trueimage 9.0.
    Dieses Problem tritt aber nur mit meiner Logitech Bluetooth Maus auf. Schließe ich eine konventionelle, kabelgebundene PS/2-Maus an den Rechner an funzt alles prima.
    In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ob dieser Fehler bei Dir auch durch Bluetooth-Geräte verursacht wird.
    Komischerweise arbeitet die Wiederherstellungs-CD von Acronis Trueimage 8.0 ohne Probleme mit meinen Bluetooth Geräten.
    Der Fehler ist somit in der Unfähigkeit der Acronis-Trueimage 9 - Programmierer zu suchen, zumal einige
    Acronis Trueimage Builds d.h. vor der Version 2339
    auch total buggy waren.
    Die Firma Acronis braucht offentsichtlich mehrere hundert Programm-Builds um ein annähernd
    fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen !
    :|
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012