Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht

  • #21
Das bezweifelt ja auch keiner. Nur langsam nimmt das doch Formen an, die nicht mehr tragbar sind.
Schliesslich sind 40-50 EUR für eine Software nicht wenig Geld.
Da hilft es mir auch nicht, dass sich auch MS wieder mal am letzten Patchday lächerlich gemacht hat. http://www.heise.de/newsticker/meldung/72051
Man kann nur jeden dazu aufrufen, die Möglichkeiten des Internets zu nutzen und andere Nutzer vor diesem Softwaremist zu warnen. Ich für meinen Teil nutze dazu auch die Kommentare bei Amazon.
Btw, auch Magix neues Goya, hier jetzt nicht Thema, ist für mich der letzte Müll und absolut unausgereift.
Nur wenn keiner das Zeug kauft, bekommt man für sein Geld wieder Qualität.

Eddie
 
Thema:

Acronis True Image 9.0 - Rücksicherung von CD klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben