Acronis True Image 9 - versteckte Partitionen

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte auf einem Rechner eine neue Partition anlegen, auf dieser anschließend ein ATI-tib-Archiv zur Rücksicherung des Rechners ablegen und die Partition anschließend verstecken.

Weiß jemand, ob ATI, wenn man es von der Rescue-CD startet, die versteckte Partition erkennt und man so darauf zugreifen kann?
 
  • #2
Ich habe es eben getestet:

- Partition mit Acronis Disk Director versteckt
- Reboot
- Reboot mit Rescue Disc (TI Version 9.0.3694)

Versteckte Partition wurde NICHT erkannt und kein Zugriff möglich.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Dank dir! Schade eigentlich...
 
  • #4
Naja ... aber darin liegt ja auch der Sinn versteckter Partitionen, oder? :froehlich1:
 
  • #5
Mir fällt gerade noch eine andere Frage an den ATI-Spezialisten ein:
Kann ich aus einem bestehenden Image_Archiv Daten löschen, um die Größe zu verringern?
Ohne, dass das Archiv anschließend - wie so oft - korrupt wird?
 
  • #6
Nein, ein Archiv kann nicht verändert werden.
 
  • #7
Merci!
 
  • #8
:)
 
Thema:

Acronis True Image 9 - versteckte Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben