Acronis True Image Chip Edition

  • #1
P

pendel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Problem,ich habe mir von der Chip DVD-Edition 10/2006 Acronis True Image Version 8 build 664 mit der Seriennummer von Acronis installiert.Die Installation klappte auch ohne Probleme,nur beim anschließenden
Testen gab es Probleme mit dem komprimieren des Image.
Das Programm ist auf meinem Notebook mit Windows XP Home,die Festplatte hat eine Größe von 20 GB.
Ich habe *Normal* zum komprimieren ausgewählt,dann sagte mir das Programm,dass meine belegten 9.37 GB auf 4.903 GB komprimiert würden,es wurden aber 8.849 GB.Dieses Image erstellte ich auf der eigenen Festplatte in ca.50min .
Im zweiten Versuch erstellte ich es auf CD.Das Programm sagte mir auch wieder,bei einer Komprimierung mit **Normal* *würden aus 9.37 GB 4.903 GB auf 8 CD?s.Es wurden aber 13 CDs in ca 2h.
Der nächste Versuch erfolgte auf einer externen Festplatte,leider mit dem selben Erfolg.Das Programm sagte mir,daß mit einer **Normal* *Komprimierung aus meinen 9.37 GB 4.903 GB werden würde,es wurden aber 8.42 GB.Diesen Versuch habe noch mal mit einer Hohen Komprimierung versucht,aber da wurden es auch 8.40 GB in ca 3h.
Ich habe danach Acronis gelöscht,nochmal installiert und die Versuche wiederholt,aber mit dem gleichen Erfolg.Nun meine Frage was mache ich verkehrt ? ,nach der Bedienungsanleitung mache ich alles richtig.
Ich habe weder von Chip noch von Acronis Hilfe bekommen.
Ich hoffe nun,es kann mir einer mit ehemals änlichen Problemen helfen.
 
  • #2
das prog is ev. nicht ok, v8 hat sehr viel stress gemacht, auch wenn das hier damals einige nicht glauben konnten. wenn du ansonsten mit dem programm kannst, hol dir was neueres, aber lass die finger noch von v10.
 
Thema:

Acronis True Image Chip Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben