Acronis True Image Enterprise Server

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Acronis True Image Enterprise Server 9.1. Mit diesem Programm mache ich Backups auf dem Server und den Workstations. Auf den Workstations klappen die Backups wunderbar, auf jedem Server kommt bei jedem Backup allerdings immer folgende Meldung:

E000101F4: Failed to read data from the disk.
Failed to read from the sector 47'995'378 of the hard disk 1

Ich weiss jetzt nicht, ob es immer der gleiche Sektor ist. Defragmentierung und Fehlerüberprüfung der Festplatte bringen auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Acronis solche Meldungen automatisch überspringt? Die Backups werden nämlich täglich per Zeitplan ausgeführt und ich habe nicht Lust immer manuell da rumzuklicken.
 
Thema:

Acronis True Image Enterprise Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben