Acronis True Image Enterprise Server

Dieses Thema Acronis True Image Enterprise Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 5. Aug. 2008.

Thema: Acronis True Image Enterprise Server Hallo, ich habe Acronis True Image Enterprise Server 9.1. Mit diesem Programm mache ich Backups auf dem Server und...

  1. Hallo,

    ich habe Acronis True Image Enterprise Server 9.1. Mit diesem Programm mache ich Backups auf dem Server und den Workstations. Auf den Workstations klappen die Backups wunderbar, auf jedem Server kommt bei jedem Backup allerdings immer folgende Meldung:

    E000101F4: Failed to read data from the disk.
    Failed to read from the sector 47'995'378 of the hard disk 1

    Ich weiss jetzt nicht, ob es immer der gleiche Sektor ist. Defragmentierung und Fehlerüberprüfung der Festplatte bringen auch nichts.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Acronis solche Meldungen automatisch überspringt? Die Backups werden nämlich täglich per Zeitplan ausgeführt und ich habe nicht Lust immer manuell da rumzuklicken.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image Enterprise Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012