Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !?

  • #1
M

Mint

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe nach dem Einbau eines anderen Motherboards etwas Probleme mit der alten Systemplatte. Zuvor hatte ich ein True Image der Systempartition auf meine Externe erstellt. Wenn ich nun mit Acronis boote, findet er nur die Externe, aber nicht die Systemplatte. Im Bios ist sie da und auch für eine Win-Installation wird sie erkannt...

Kann jemand helfen ???

Gruß, Mint
 
  • #2
Nein. Da wirst Du wohl warten müssen, bis Acronis den Support für Deinen Controller integriert hat.

Eddie
 
  • #3
Hmm, sehr besch.....

Funktioniert das evtl. wenn ich Win und Acronis neu installiere und dann das ganze aus Windows versuche zurück zu setzen ?

Mint
 
  • #4
Sofern Windows den Treiber für den Controller kennt, ja.

Eddie
 
  • #5
...der Controller sollte doch bei der Mainboard CD dabei sein (Asus P5B Deluxe), oder ?

Mint
 
Thema:

Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben