Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !?

Dieses Thema Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Mint, 25. Feb. 2007.

Thema: Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !? Hallo, habe nach dem Einbau eines anderen Motherboards etwas Probleme mit der alten Systemplatte. Zuvor hatte ich...

  1. Hallo, habe nach dem Einbau eines anderen Motherboards etwas Probleme mit der alten Systemplatte. Zuvor hatte ich ein True Image der Systempartition auf meine Externe erstellt. Wenn ich nun mit Acronis boote, findet er nur die Externe, aber nicht die Systemplatte. Im Bios ist sie da und auch für eine Win-Installation wird sie erkannt...

    Kann jemand helfen ???

    Gruß, Mint
     
  2. Nein. Da wirst Du wohl warten müssen, bis Acronis den Support für Deinen Controller integriert hat.

    Eddie
     
  3. Hmm, sehr besch.....

    Funktioniert das evtl. wenn ich Win und Acronis neu installiere und dann das ganze aus Windows versuche zurück zu setzen ?

    Mint
     
  4. Sofern Windows den Treiber für den Controller kennt, ja.

    Eddie
     
  5. ...der Controller sollte doch bei der Mainboard CD dabei sein (Asus P5B Deluxe), oder ?

    Mint
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image findet die Zielplatte nicht !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012