Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 4. März 2012.

Thema: Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren habe seit gestern die wauclt.exe fehlermeldung in verbindung mit bluescreen abstürzen...habe nun die schnauze voll...

  1. habe seit gestern die wauclt.exe fehlermeldung in verbindung mit bluescreen abstürzen...habe nun die schnauze voll vom system-flicken (siehe die letzten 2 themen von mir) und wollte nun den schritt wagen und mein backup.tip von vor 5monaten auf meine partition ersetzten...
    bei true image werde ich durch alle schritte bis zum ende geleitet. NUR beginnt die eigentliche arbeitet nicht...der tast lässt sicht zum verrecken nicht starten.

    hat jemand eine idee was ich machen könnte ?
     
  2. @griton,
    boote mit der Acronis Notfall-CD und starte die Rücksicherung

    Ergänzung: falls dein Rechner hardwareseitig Probleme hat, macht Acronis Zicken.
     
  3. hab mich verschrieben, genau das meinte ich.

    2009 mag ja veraltet sein aber damit hab ich eben meine backups erstellt und nun bekomme ich sie nicht mehr gestartet, echt zum kotzen sowas.

    ich hab den link mal dursucht den du mitbeigelegt hast...dierekt der erste eintrag ist vielversprechend ABER ich denke mal dass das tool einen HACKEN hat ???
     
  4. ich hab mit bart´s PE cd gebootet und dort acronis true image server 6 gestartet...das problem ist aber jetzt dass mein backup.tip nicht erkannt wird, bzw falsches format.

    sehr seltsam alles
     
  5. Eigentlich ist das nicht seltsam, du solltest mit der Version der Acronis Boot-CD arbeiten, mit der auch dein Backup erstellt wurde.
    True Image Server 6 ist noch älter als Version 2009, von daher ist es gut möglich, dass dein tib-Archiv von dieser Version nicht erkannt wird.
    Lad dir im Bereich Mein Konto auf der Acronis-Webseite das passende Bootmedium für deine Version herunter.
     
  6. ich habe ja noch das backup und kann da ja noch auch die einzelnen partitionen zugreifen, ich bin am überlegen ob ich nicht die wichtigesten system ordner nicht einfach ersetzen soll.

    was haltet ihr davon ?
     
  7. Mit Bezug auf diese Aussage rate ich dir davon ab. Das wird deine Probleme nicht unbedingt beheben. Im schlimmsten Fall eher zu noch mehr Problemen führen.
     
  8. stimmt auch wieder.
     
  9. nur zur Info ...
    Windowsupdate verwendet wuauclt.exe ;D

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012