acronis true image home 2009

  • #1
S

samasati

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu og.:

- obgleich es nach div. neuen Voll-backups zunächst immer heißt: erfolgreich abgeschlossen und System geschützt gibt es jedes Mal nach einem Neustart (erneut) die Warnung: System sei nicht geschützt. Hat jemand eine Erklärung oder gar Lösung hierfür???

- ist es grundsätzlich möglich, alles bisher von og installierte, gespeicherte usw. zu de-istallieren, entfernen und noch mal vollkommen von vorne mit der letztes Jahr gekauften CD von og zu beginnen? ?
 
  • #2
Bist Du sicher, dass die Meldung von TrueImage kommt?
 
  • #3
Ich gehe davon aus, da die entspr. Warnung, System-Partit. sei nicht geschützt, ja (nur) im Acronis status-Fenster selbst zu sehen ist.
 
Thema:

acronis true image home 2009

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben