acronis true image home 2011

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

gibt es noch keinen tip oder test über das acronis true image home 2011 sowie auch über das dazugehörende pluspack ?
ich habe gehört, dass das neue 2011 viel einfacher in der bedienung sei als der vorgänger.
lohnt sich da für mich ein upgrade ?
falls ich doch einmal auf einen neuen pc (mit win 7 ) wechsle, was für ein image muss ich da erstellen, damit ich es auf „dem neuen“ wieder einspielen kann ?

besten dank und gruss sandro
 
  • #2
Hi,
ich weiss nicht - die ganze Bedienoberfläche/Bedienung ist total umgestellt worden - ob das für Dich nicht eher eine üble Verschlimmbesserung sein würde?
Solange Du keine der noch seltenen 4K-Platten hast, müsstest Du eigentlich ganz gut mit Version 2010 auskommen.
Und bei den Acronis-Sachen war es immer so, dass die höheren Versionen die Images der niedrigeren nutzen konnten.
 
  • #3
Ich habe den PlusPack für ATI 2010,
da muß ich noch seehr viel lernen
cry.gif


... wenn ich Rentner bin und viel Zeit habe ...
 
  • #4
Ein Test der 2011er Ausgabe folgt die Tage.
 
  • #5
@Kpt.B
@PCDMicha

herzlichen dank und gruss

sandro
 
  • #6
Wenn Du es nicht unbedingt benötigst - bleibe lieber bei der aktuellsten Version von TI Home 2010!
ich habe gehört, dass das neue 2011 viel einfacher in der bedienung sei als der vorgänger
nach meiner Erfahrung ( ich benutze es) stimmt das nicht...... :-*
 
  • #7
Kann ich vorab auch nicht bestätigen, leider.

Wenn Du noch die Vorversion hast, gibt es eigentlich auch keinen Grund für einen Kauf. die 2010er ist bereits sehr gut.
 
Thema:

acronis true image home 2011

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben