acronis true image home 2012

Dieses Thema acronis true image home 2012 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 26. Sep. 2011.

Thema: acronis true image home 2012 hallo zusammen kann man auch von irgendwo eine testversion von ATIH 2012 downloaden, die dann durch eingabe meines...

  1. hallo zusammen

    kann man auch von irgendwo eine testversion von ATIH 2012 downloaden, die dann durch eingabe meines gekauften lizenzschlüssels zur vollversion wird ?

    vielen dank sandro
     
  2. Grundsätzlich ist jede Testversion von Acronis True Image Home (mind. ab Version 2010) in der Lage per entsprechendem Lizenzschlüssel zur Vollversion zu werden.
    Es wurde nur geändert, dass zum Download der Testversion eine gültige Mailadresse eingegeben werden muss, da an diese ein 30 Tage gültiger Testkey geschickt wird. Diese Eingabe kann man umgehen, wenn man den von PCDSven geposteten Link benutzt. Eine Installation ist dennoch nur mittels Eingabe eines 30 Tage gültigen Testkeys (oder durch Eingabe einer gekauften Seriennummer) möglich.
    Aber auch diese (Test)Version durch Eingabe einer vollwertigen (gekauften) Seriennummer dann zur Vollversion.

    Allerdings kann man jederzeit unter www.acronis.de/my den aktuellsten Build herunterladen (manchmal auch aktueller als die entsprechende Testversion), wenn man seine Seriennummer registriert. Auch der Download eines Bootmediums ist dann dort möglich.
     
  3. hallo PCDSven
    hallo PCDFlocke

    ich habe jetzt den link von sven angeklickt und heruntergeladen, komischerweise wurden mir 2 gleichgrosse dateien , eine mit dem namen
    ATIH2012_5545_de-DE.exe und die 2. mit
    ATIH2012_trial_de-DE.exe.
    welche ist nun die richtige ?

    viele liebe grüsse und herzlichen dank sandro
     
  4. Das kannst du dir aussuchen, die Dateien sind bis auf den Namen identisch.
    Die erste stammt aus deinem Account (vielleicht warst du bei Acronis eingeloggt) und die zweite ist die Datei, die du bei einer Testversion bekommst.
     
  5. vielen dank flocke

    gruss sandro
     
  6. Mal folgende Frage dazu.
    Ich nutze noch TI 2009 mit XP-Home. Bin damit auch zufrieden, weil ich nur manuell alle paar Wochen ein neues Backup erstelle und bei Bedarf zurück spiele. Brauche ich da unbedingt 2012 oder reicht weiter 2009. Meine Erfahrung ist leider die, dass neue Versionen immer mehr und kompliziertere Features haben, die man gar nicht braucht.
    gruss bergfranke
     
  7. Für XP und nicht neueste Festplatten dürfte die 2009-Version gut reichen. Den Umstellungsschock bekommt man ab Version 2011........
     
  8. Athene hat Recht. Für deine Ansprüche genügt Version 2009. Da gibt es keinen plausiblen Grund auf Umstellung.

    Allerdings finde ich das Wort Umstellungsschock für Version 2012 nicht wirklich angebracht, diese finde ich persönlich recht übersichtlich.
    Ich stimme aber zu, dass Version 2011 ein wenig unübersichtlich geraten war.
     
  9. OT:
    Für schwer behinderte, ältere Menschen ist sowas mindestens nicht weit vom Schock entfernt..........für andere mag es Geschmacksache sein.
     
Die Seite wird geladen...

acronis true image home 2012 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012